Angst, meinen Job zu verlieren. Eure Meinung ist gefragt

Guten Abend ihr lieben,

Seit dem 15.11. arbeite ich in einem Altenheim als Altenpflegerin.
Nun am Abend des 15.11. bekam ich sehr blöd ein Brett von 1,5- 2 M auf den Kopf, was zu einer Platzwunde auf dem Kopf und einer Gehirnerschütterung führte.
Aufgrund der Gehirnerschütterung wurde ich vom 16.11- 21.11. Krankgeschrieben.

Trotz der Krankschreibung und gegen Rat des Arztes ging ich Mittwoch (17.11.) mit starken Kopfschmerzen und Gehirnerschütterung arbeiten. Meine Chefin sagte, Sie glaube mir das, da ich zum Probearbeiten mit einem Blauen Auge kam. ( Tennisball)

So nun ging ich heute zum Fäden ziehen und berichtete von den Schleichenden Kopfschmerzen die jeden Abend schlimmer werden sowie von meiner Starken Müdigkeit etc. Endresultat = Bis Donnerstag Krankgeschrieben... ! Ich bin da total gegen, aber mein HA erzählte mir, wenn ich weiter mich belaste etc, dann kann es zu Erbrechen durch sehr starke Kopfschmerzen kommen. (Gehirnerschütterung ist es ja )

Ich möchte den Job nicht verlieren, da es mir wirklich sehr viel Spaß macht, aber auf der einen Seite geht es schließlich um meine Gesundheit.. :-(

Was meint Ihr ? Übertreibt Der Arzt, oder soll ich lieber Zuhause bleiben ??. Ich weiß es nicht

1

Äm...schlicht gesagt, fällt mir dazu nicht viel ein. Ist nicht gerade nett, ich weiß. Du bist krankgeschrieben und gehst arbeiten. Wenn mich nicht alles täuscht bist du nicht versichert.

Entweder gesundschreiben lassen und arbeiten gehen oder krank zu Hause sein. Dein Fleiß in allen ehren, danken wird es dir kaum einer. Krank ist krank. Ich habe es auch lernen müssen.

Du hast Angst das du deinen Job verlierst.....sorry es ist so ein Personalmangel.

Der Arzt übertreibt ganz bestimmt nicht. Dein Körper zeigt dir doch, mit den Kopfschmerzen, gerade das dieser nicht fit ist. Bleib zu Hause und kurier dich aus.

Sorry für meine harten Worte. Gesundheit ist das wichtigste was wir haben.

Ruh dich aus.....
Majonjon