Hallo zusammen,
ich hatte am 13.9 eine Bauchspiegelung und war zwei Tage im Krankenhaus.
Ich habe eine geplatzte Zyste gehabt, dort wurde die Flüssigkeit entfernt. Zwei Myome und einige Verwachsungen auch. Ich hatte ziemlich Schmerzen.
Nun habe ich immernoch einen Wundschmerz und auch welchen im Unterleib dort wo die Verwachsungen waren. Und einen Bluterguss bzw blauen Fleck neben der Wunde. Ich kann noch nicht ohne Schmerztabletten. Ich war zwei Wochen krankgeschrieben und muss jetzt wieder arbeiten gehen weil alle meinen das muss besser sein.
Ich arbeite 30 Stunden pro Woche im Einzelhandel, ich muss schwer heben, Schaufensterpuppen anziehen, Jeans tragen, Kleider abstecken (bücken) und 8 Stunden stehen sowie auch viel laufen da es ein großes Geschäft ist mit Vollbedienung. Nächste Woche 7 Tage weil offener Sonntag.
Ich kann das einfach noch nicht so lang stehen usw.
Die Dame beim Arzt kein kein Verständnis dafür und mein Arbeitgeber auch nicht. Was soll ich nur tun ?
Immernoch nicht fit für Arbeit
2
Anderer Arzt. Wenn du zu große Schmerzen hast zum arbeiten ist das so.
In meiner alten Gegend (Touri Ort) wurde immer gefragt was arbeitest du. z.B.Rezeption geht mit Fus hochlegen manchmal klar, Service (Kellner) nicht. Evtl. wäre ein körperlich nicht anstrengender Job ok aber denn hast du nunmal nicht. Ich habe jetzt in der Großstadt auch einen unterschied bei Ärzten gemerkt.
Gute Besserung.
3
Die Dame beim Arzt ist die Ärztin oder die Sprechstundehilfe? Mach einen Termin aus und sprich mit dem Arzt:Ärztin und falls das schon gesehen ist mach einen Termin bei einem anderen Arzt.
Gute Besserung!
4
Was ist das für ein Arzt? Gyn? Evtl zum Hausarzt gehen!