schon geld da?

hallo,

hab bisher immer noch kein alg2 aufm konto...ich hoff das das noch diesen tag kommt. miete und alles wurde schon abgebucht und es schaut echt mies aufm konto aus. mir wurde gesagt es wurde donnerstag angewordnet und der neue bescheid wurde auch donnerstag abgeschickt, aber bis heute nix da!

naja, noch hoffe ich nur gutes. der tag is ja noch lang,

Lg, Jenny

1

bei mir auch nicht aber ich rechne auch heute noch nicht damit!
Uns wurde auch gesagt es wurde donnerstag rausgeschickt und unser bescheid kam heute..naja mal abwarten!Miete wird bei uns zum glück gleich zum vermieter überwiesen aber telefon und strom muss auch bezahlt werden

2

Normal dauert so eine überweisung 1 woche also 7 werktage.... mein bescheid wurde allerdings schon am 20.04.07 versendet aber bis heute noch nicht eingetroffen...da meinte die auch es wird zentral von nürnberg gedruckt und versendet kann bis zu 10tagen dauern..geld wurde am selben tag angewiesen meine nachzahlung von april und das geld vom mai waren am monatg drauf...

also kann sein das es noch ein weile dauert....

hatte so ein probs jetzt mit Unterhaltsvorschuss... das soltle montag drauf sein heute rief ich an und die meinte kontonummer verdreht nun muss ich wohl noch eine woche warten...

hoffe brauchst nicht so lange warten

lg torti

3

also mir wurde gesagt das es heute aber allerspätestens morgen da sein müsste(nur als kleiner tip)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du
Ich kann dich gut verstehen ich weiss wie es ist wenn man auf das geld angewissen ist leider haben das nicht sehr viele habe ich manchmal as gefühl. Hoffe das es heute noch kommt meins sollte am 5 drauf sein da dies ein samstag ist hoffe ich mal das es am freitag drauf ist. Sonst ist es eigentlich immer pünktlich lieber gruss und hoffe es kommt

6

Vom Tag der Anordnung ausgehend, muss man mit einer Woche ca. rechnen, bis das Geld gebucht ist (den Feiertag nicht vergessen!). Spätestens übermorgen sollte es da sien.

7

juhuuuuuuu,

geld is da! *freu*
schönen tag euch noch!

8

supi:-D
bei uns leider immer noch nicht aber das wird heut auch nichts mehr..nunja wir warten ab

9

huhu es ist von bank zu bank auch unterschiedlich vion den buchungszeiten her, unsere bank (Postbank) bnucht auch zwar stündlich aber meistens habe ich das wenn ich auf geld weart entweder nach 13uhr nach 15 uhr oder 17uhr drauf.. also wird schon... bis ender der woche sollte es doch wenigstens da sein... lg torti

weiteren Kommentar laden