Von BV zur Beförderung 😍

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte gern mein Glück mit euch teilen.
Vor ein paar Tagen habe ihr hier gefragt wie es sich verhält mit dem BV wenn man im sozialen Bereich arbeiten.

Gestern in meinen 24h sagte ich es meiner Chefin nachdem sie mir eine Beförderung anbot 😱

Und auch wenn ich schwanger bin darf ich die Beförderung annehmen und muss nun keine 24h Dienste mehr machen sondern werde Koordinatorin unserer Einrichtung.

Kann man Glück kaum fassen und hoffe das die Glückssträhne anhält und ich mein Wurm am 1.6 gesund und munter beim ersten FA Termin sehen darf.


Habt einen schönen Tag

1

Das hört sich doch super an ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Danke, bin auch mehr als überwältigt

2

Glückwunsch 😊

4

Guten Morgen, herzliche Glückwünsche. Es freut mich zu lesen, daß einige Chefs doch das Glück ihrer Angestellten teilen und den Wert der Person und Arbeit so schätzen.

5

Naja was hätte die Chefin sonst machen sollen? Die Beförderung wieder zurücknehmen? 😄 das macht doch auch keiner. Evtl.hätte sie die Beförderung nicht ausgesprochen, wenn die Schwangerschaft vorher kommuniziert wurde, das ist aber keine Unterstellung meinerseits, sondern nur eine andere Sichtweise!

6

Vielleicht hast du recht aber sie meinte sie ahnte es schon als ich den Kaffee verneinte 😅 und an sich ist es doch einfach auch eine schöne Vorstellung die mach sich gerne behält :)

7

Das ist ja toll... So kannst du weiter arbeiten, bekommst mehr Geld und deine Chfin hat noch Zeit sich einen geeigneten Ersatz für die Mutterschutz- und Elternzeit zu finden. Und sie sorgt dafür, dass du nach der Elternzeit zurückkommen willst. So viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen und jeder hat was davon. Tolle Chefin hast du da.
Herzlichen Glückwunsch