Was schenkt man einem 1 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

    • (1) 06.11.07 - 19:39

      HAllo! Wisst ihr was man einem 1 jährigen Mädel schenken kann? Habe absolut keine Ahnung, was wir unserer Tochter schenken sollen. Anziehsachen hat sie ausreichend zum Geburtstag bekommen und auch so hat sie schon vieles, auch vom großen Bruder. Mir fällt nichts ein. Habt ihr ein paar Tips?

      Gruß Heidi

      • hi


        Eine Schöne Puppe mit Puppenwagen?
        Etwas von Lego Duplo?
        Ballzelt mit Bälle mein kleiner war und ist begeistert.
        Bettwäsche?
        Geschirr mit Gravur?
        Bilderbücher?
        Kuscheldecke?
        Besonderes Stofftier?

        Ne Kleinigkeit und dann lieber ein schönen Tag verbingen,wie Indoor Spielplatz?


        Liebe Grüße

        hallo


        oh, ich kann immer garnicht verstehen warum kaum jemanden was einfällt. ich hab immer ideen ;-)

        wie wärs zb mit :

        bademantel,
        badetuch mit namen bestickt,
        alles mögliche von little people...das liebt meine tochter und spielt sehr viel damit,
        eine puppe mit puppenwagen,
        bücher


        vielleicht ist ja was für euch dabei.

        lg jenny

        Hallo.
        Ich kann Dir "Little People" von fisher price empfehlen, hat mein Sohn (fast 2J.) auch schon so Einiges von. Den Tierstimmenbauernhof finde ich klasse, oder extra für Mädchen das Haus ist niedlich. Vor allem kann man die Teile variieren, sie fördern die Motorik und zum "fühlen" sind sie auch klasse....
        LG
        Nadine

      • meine tochter ist am 02.02.07 geboren udn zu weihnachten bekomtm sie von uns einen schaukeldrachen und von den großeltern einen teddy.

        das langt dann auch schon, mehr würde sie bestimmt nur überfordern.

        lg, siiri!

        Hallo!

        Ich muss mal wieder Werbung für 'real' machen...! #hicks

        Diese Woche gibt's dort die little baby born inkl. Buggy für 19,99 Euro...!!!

        Meine 17 Mon. alte Nichte hat die beiden Sachen schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mittlerweile fährt sie schon ihre Puppe spazieren! #freu

        Außerdem viell.:

        1 2 3 Playmobil
        Lego duplo (heißt das noch so?)
        Nachziehtierchen aus Holz
        Schaukelpferd
        Steckspiel (wo man versch. Formen in die entsprechenden Öffnungen stecken muss)

        Ach, da gibt's doch soooo viel...! #huepf

        LG
        M.

      • Lara ist zu Weihnachten auch genau ein Jahr alt und bekommt ein Bobbycar + Fühlbücher + Vorlesebücher und Stapelklötze

        Das alles von den Großeltern und uns zusammen. Ich finde das nicht zuviel, da Ja Geburtstag UND Weihnachten zu feiern ist :-)

        LG Maja

Top Diskussionen anzeigen