Wo wohnt der Osterhase???

    • (1) 17.04.11 - 20:20

      fragte mich mein Sohn die Tage. Ich wußte garnicht was ich sagen sollte auf die schnelle denn auf die frage war ich nun nicht vorbereitet. Wollten eure Kinder das auch schon mal wissen und was habt ihr gesagt?

      LG emilylucy

      #danke

      ,,,die Frage hat sich mein Kleiner ( 3 ) gestern selbst beantwortet.
      Er fragte auch wo der Osterhase wohnt. Ich fragte ihn " was denkst du denn ? ". Er kurz überlegt und dann kam: " Wir wohnen in Deutschland, der Osterhase wohnt im Osterhasenland ".
      So einfach erklärt sich das.#verliebt

    Hallo,

    das hier ist die Adresse:;-)

    Hanni Hase
    Am Waldrand 12
    27404 Ostereistedt


    ...meine kids haben dem Osterhasen auch schon geschrieben und sogar Antwort bekommen!!#rofl


    LG
    Bianca

verborgen liegt die osterstadt, die noch kein Mensch gefunden hat
ein schmaler Waldweg führt dort hin - nur Osterhasen kennen ihn :-)


stammt aus einem Osterbilderbuch noch von meiner Mutter aus den 50er Jahren

lg

Der Osterhase wohnt im Wald bei Tülau. Das ist in Niedersachsen.

Zumindest steht da ein Haus, da wohnt im Winter der Weihnachtsmann und im Frühling der Osterhase. Das haben meine Schwiegereltern meinem Mann früher so erklärt und meinem Sohn jetzt auch. Sie waren sogar letzte Woche dort und mein Sohn hat Schokoeier im Busch gefunden.

Der Osterhase war aber nicht da, der war in der Osterhasenwerkstatt. Wo die ist, hat er wohl nicht gefragt.

Top Diskussionen anzeigen