Wo wohnt der Osterhase???

fragte mich mein Sohn die Tage. Ich wußte garnicht was ich sagen sollte auf die schnelle denn auf die frage war ich nun nicht vorbereitet. Wollten eure Kinder das auch schon mal wissen und was habt ihr gesagt?

LG emilylucy

#danke

1

Huhu,

ja die Frage hat mir meine Tochter auch die Tage gestellt,war auch total überrascht und habe spontan geantwortet...im Osterhasendorf!!!

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

2

:-) Oh, die Antwort ist gut. Das wede ich mir merken.

LG emilylucy

3

,,,die Frage hat sich mein Kleiner ( 3 ) gestern selbst beantwortet.
Er fragte auch wo der Osterhase wohnt. Ich fragte ihn " was denkst du denn ? ". Er kurz überlegt und dann kam: " Wir wohnen in Deutschland, der Osterhase wohnt im Osterhasenland ".
So einfach erklärt sich das.#verliebt

5

Süß! :-) Und so richtig!

"So einfach erklärt sich das."

Als Erwachsene denkt man wohl wirklich immer um ein paar ecken.

lg emilylucy

4

Hallo,

das hier ist die Adresse:;-)

Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt


...meine kids haben dem Osterhasen auch schon geschrieben und sogar Antwort bekommen!!#rofl


LG
Bianca

6

Danke!
Wußte garnicht das es da was gibt. Na das ist wohl nun schon zu kurzfristig. Werd ich mir aufschreiben. :-)

LG emilylucy

7

verborgen liegt die osterstadt, die noch kein Mensch gefunden hat
ein schmaler Waldweg führt dort hin - nur Osterhasen kennen ihn :-)


stammt aus einem Osterbilderbuch noch von meiner Mutter aus den 50er Jahren

lg

8

Der Osterhase wohnt im Wald bei Tülau. Das ist in Niedersachsen.

Zumindest steht da ein Haus, da wohnt im Winter der Weihnachtsmann und im Frühling der Osterhase. Das haben meine Schwiegereltern meinem Mann früher so erklärt und meinem Sohn jetzt auch. Sie waren sogar letzte Woche dort und mein Sohn hat Schokoeier im Busch gefunden.

Der Osterhase war aber nicht da, der war in der Osterhasenwerkstatt. Wo die ist, hat er wohl nicht gefragt.