Ab wann für Ostern dekorieren?

    • (1) 03.03.12 - 19:02

      Hallo ihr da draußen #winke

      Bis jetzt hatte ich mit Ostern nicht so viel am Hut.

      Jedoch jetzt, wo unser Zwerg da ist, möchte ich schon ein bisschen osterlich dekorieren.

      Aber wann fängt man damit an??? #kratz

      LG, Melli

      • (2) 03.03.12 - 23:29

        huhu

        das hab ich mich auch schon gefragt.

        und da ich nun unsere winterdeko nicht mehr sehen konnte, hab ich heute nun etwas angefangen.
        Osterzweige, ein paar schöne Blümchen und ein paar kleine Eier.

        der Rest kommt nun Tag für tag.Im Kinderzimmer fehlen noch die Osterbücher im Regal und die kleinen Stoffhasen, im Flur auch ein schöner Osterstrauß und Ostereier müssen in den nächsten wochen noch bemalt werden und im haus verteielt werden :-)

        ich denke 4-5 wochen vorher ist es ok, sonst hat man ja nicht so viel davon.

        lg

        hi,
        ich fange damit an wenn ich das will und für richtig halte :-)
        britta

        seit vorriges wochenende, winter eingepackt und ostern raus.

      • Hallo
        Ich fange mit Frühlingsdeko an also Frühlingblumen und so die eier und die Hasen kommen in ao ein a 2 Wochen dazu. Gruß

        hallo,

        ich denke, dass es für ostern ziemlich egal ist, wann man anfängt zu schmücken #kratz
        auf jeden fall nicht so "streng" gesehen wie weihnachten (da ja erst am besten nach totensonntag).

        von daher...

        gruß

      Hi :-)

      Ich habe gestern angefangen ein bissel zu dekorieren #winke

Top Diskussionen anzeigen