11

Milka & Lindt

LG Loonis

12

Hallo,

also ich kaufe was uns schmeckt ;-)
Ich kriege einen Hasen von Lindt, die Eier mag ich da nicht.
Die Kinder bekommen Hasen und Eier von Milka (Weiße und Normale) und Kinder und dazu noch kleine Hasen und Schmetterlingsfiguren von Aldi. Mein Mann ißt am liebsten Milka wenn es um "normale" Schoki geht und die Nougateier von Aldi.
Gerade bei Schokolade ist es nicht unbedingt teuer oder billig was gut ist, sondern der Geschmack ist sehr unterschiedlich. Lindt schmecker total anders als andere und viele die ich kenne mögen das nicht.

LG

helikopta

14

Guten morgen,
bei uns wird generell wenig genascht. Auch unser Kind isst eher wenig Süßkram. Für das Osternestchen haben wir für die Erwachsenen Alkoholeier von Lindt gekauft, weil die alle lieben #schein und für die Kinder wurde Milka und Lindt kombiniert.
Ceebee

15

Ich kaufe nicht so viele Süßigkeiten, dafür aber nur die teureren Marken - auch unabhängig von Ostern! Die billige Schokolade mögen wir nicht.

Für Ostern speziell kaufe ich einen Lindt-Goldhasen, sowie von Kinderschokolade ein Maxi-Überraschungsei und einige Überraschungeier in Normalgröße. Das war's. Ich habe aber auch nur ein Kind.

16

Hallo!

Wir kaufen *gemischt* ein, einfach was uns am Besten schmeckt, da ist mir das egal ob es nun eine Discounter Eigenmarke ist oder Lindt oder Milka....Hauptsache schmeckt und wenn ich dazu noch weniger bezahle, umso besser!! #cool

Ich esse zb. total gerne die *günstigere* Vollnussschokolade von Lidl genau wie das Marzipanei davon!!#mampf
Für unseren Sohn habe ich Kinderschokolade (Schokobons und Ü-Eier) und von Milka (kleine Minitütchen und 1Osterhasen) gekauft, weil er diese Schokolade am liebsten ißt.

LG
grinse#katze

17

Hallo,

meien Kinder mögen die bilige Schokolade nicht (ich allerdings auch nicht). Das einzige, was sie essen sind von Aldi die kleinen Häschen oder Küken oder diese Schokolollis, die es Ostern und Weihnachten gibt. Die Sachen kaufe ich dann schon mal.
Ansonsten mögen sie gerne Vollmilchschoko von Milka und alles von Kinderschokolade. Obwohl ich das auch nicht als teure Schokolade sehe. Teuer wird es dann meiner Meinung nach erst bei manchen Sachen von Lindt, etc. Aber darauf stehen die Kids auch gar nicht so.
Ostern gibt es bei uns einen Schokohasen, mehr Süßigkeiten nicht. Ich finde diese Süßigkeitenüberfrachtung (meine Schwiegermutter nacht das leider auch, und dann noch mit billiger Ekel-Schokolade... ) ehrlich gesagt ziemlich schrecklich.

LG
donaldine1

19

PS:

Da fällt mir gerade ein, es gibt doch billige Schokolade, die ich echt lecker finde. Diese Rahm-Mandel von Aldi und die Kaffee Sahne. #mampf

20

Hallo Manu,

ich finde, billige Schokolade schmeckt auch billig. Vielleicht ist es Einbildung, aber gut.

Wenn ich was kaufe, dann die etwas teurere Schokolade und nicht so viel.

Und die kleinen Schokoladeneier der Sorten Cresta oder Lindor gibt es nun mal nur von Lindt #mampf

GLG

21

Wir sind eher die Knabberer. Wenn aber Schokolade, dann Lindt. Das ist an Ostern und Weihnachten nicht anders. Ja, die Sachen sind teurer, aber wir verschlingen sie auch nicht in Massen.

23

Ich mag - egal ob Ostern, Weihnachten oder nur so - keine Billigschokolade. Dann verzichte ich lieber ganz. Allerdings stehe ich jetzt auch nicht sonderlich auf Lindt. Mein Favorit ist Kinder-Schokolade, andere Schoki brauche ich nicht. Milka schmeckt mir aber auch ;-)

Selber verschenke ich i.d.R. auch nur das, was ich selber mag. Dieses Jahr allerdings mache ich keine Nester #schein

24

Hallo,

wir kaufen die Osterschokoladen bei Hussel.

LG