kleine Osterpräsente für Erwachsene

    • (1) 07.03.16 - 14:49

      Hallo,

      ich bin Ostern bei Freunden eingeladen und dort ist es üblich, dass man sich untereinander zu solchen Feiertagen kleine Geschenke macht. Süßigkeiten sind allgemein nicht so gewünscht. Naja, geht mir genauso.

      Für die Frauen der Runde habe ich alles beisammen (Kosmetika). Mir fehlt noch genau ein Geschenk im Wert bis zu ca. für einen Mann (Ende 50). Mir fällt einfach nichts ein.

      Habt Ihr Tipps für mich?

      LG, Cinderella

      • Hallo,

        kommt drauf an ob es ein lustiges oder eher ernstes Ründchen ist ;-) . Bei uns gibt es immer recht lustige Likörflaschen ect. habe letztes Jahr mehrere sehr lustige/süße Eierlikörflaschen verschenkt - zum Thema Ostern .

        #winke

        Ich würde mich ja über einen leckeren Eierlikör freuen. Vielleicht machst du den ja auch selbst?! Wäre doch auch eine klasse Idee.

        Dann könntest du noch über http://www.weihnachtskarten-shop.com/Grusskarten/Osterkarten:::8_21.html ein paar passende Karten besorgen, sie selbst beschriften und zu den Geschenken legen.

        Hallo,

        was darf das Osterpräsent den eigentlich kosten? Da hätte ich einige Ideen - vielleicht so was http://www.eierbecher-test.de/ #kratz - es gibt Sie in verschiedenen Variationen, edel bis hin zu lustigen Kreationen. Eierbecher kosten nicht viel, sind aber auf jeden Fall sehr hilfreich, und Männer sind nicht so wählerisch, das man jetzt unbedingt viel ausgeben muss.

        Hast du auch daran gedacht etwas selber zu basteln, wäre auch eine Möglichkeit. Das zeigt dem Beschenkten besonderen Respekt gegenüber - das zeigt das du dir Mühe und Gedanken gemacht hast. Ich bin jemand der sehr viel wert auf kleine und ausgefallene Sachen großen Wert lege, in diesem Fall selbstgemachte Präsente haben immer eine höhere Bedeutung als Materielle die man einfach so im Laden findet.

        Wünsche euch schöne Ostern

Top Diskussionen anzeigen