Welche Kleinigkeiten bekommen eure Kinder?

• (1) 08.03.16 - 11:42

Hallo
      Bei uns gibt es seit Generationen anstatt extrem vielen Süßigkeiten oder eiern Kleinigkeiten und nicht so viel zu essen, das gibt es eh immer und mir kam es immer gelegen da ich eh keine Eier esse ;-D
      Meine Tochter bekommt dieses Jahr von uns den tut tut Flughafen (für ein Appel und ein Ei gebraucht erstanden), ein Buch über Ostern und ein Stofftier.
      Was bekommen eure kleinen ?

LG

• Hallo
        Kind 1: Buch, Fußball Trikot und Kino Gutschein

Kind 2: Buch, Fußball Trikot und Skateboard
        Kind 3: Buch, Fußball Trikot Set und O-Ball Auto

LG

(3) 08.03.16 - 12:04

unsere Kinder bekommen jeder einen Knobelblock für unterwegs , etwas Naschzeug und im Vorfeld ein Besuch in einer Schokoladenmanufaktur. Mein Neffe darf auf einem Segelschiff suchen, mal sehen wo der Opa da das "Ei " versteckt;-) lg

Huhu,

die Kleine:

Ein heiß gewünschtes Eisköniginnen-Bild für ihr Zimmer, Pampers für die Baby Born, 2 Was ist was Bücher

Der Große:

KEINE AHNUNG

Wir fahren in der ersten Ferienwoche weg, kommen erst Samstags spät zurück und Ostermontag hat er auch noch Geburtstag, so langsam sollte mir etwas einfallen.

Gruß

Andrea

Von uns bekommen die Kinder (13, 14) DVDs, von den Omas CDs und Süßes.

(8) 08.03.16 - 14:35

Hallo,

meine Tochter ist 12 und bekommt neben bunten Eiern und Süßigkeiten einen Moonhopper, evtl. dazu noch ein Buch, besondere Stifte, o.ä.

Viele Grüße
      H.

(9) 08.03.16 - 18:14

"Was bekommen eure kleinen ?"
      Mein Sohn bekommt eine Pizzaschere:-D wobei "klein" ist der nicht mehr....

Ansonsten fehlen mir noch die Ideen, Kleidung, Bücher, Stifte, Gutscheine.... nichts Großartiges

(10) 08.03.16 - 21:22

Hallo

Meine kleine Tochter bekommt ein Freundebuch für den kiga von der Tante und von uns eine eiskönigin Taschenlampe

Die große bekommt von der Tante ein malen nach Zahlen und von uns ein bastelset

Was genau weiß ich noch nicht

Vielleicht Pferde gießen oder so

Von der Oma gibt es was zum anziehen

LG Silke

(11) 08.03.16 - 22:27

Hallo,
      meine beiden Jungs ( 9 und 11) bekommen zusammen " Spiel des Lebens Minions" ( sie lieben das normale Spiel des Lebens und allgemein Spiele) .
      Meine beiden Mädels ( 6 und 10) bekommen die DVD-Sammlung von H2O .
      Und meine große ( 13 ) einen 15€ Müller- Gutschein.
      Dazu noch alle nen Hasen und was kleines süßes.
      Mein Patenkind bekommt nen Kinogutschein und was süßes.

Letztendlich werden aber alle die DVD´s schauen und das Spiel spielen ;-) .

Liebe Grüße

(12) 08.03.16 - 22:50

Hallo!

Bei uns gibt es Holzbausteine, das ist eine große Box, die wird geteilt. Dazu bekommt der Große Straßenmalkreide und etwas Schokolade und der Kleine ein Fühlbuch zum Thema Ostern/Frühling.

LG

Anca

(13) 09.03.16 - 11:00

Meine Tochter (1,5 Jahre) bekommt Buntstifte, einen Malblock, ein kleines Holzmemmorie und Gartenclogs.

(14) 09.03.16 - 18:02

Unsere Große (8) bekommt so eine Korbschaukel (wo man mindestens zu zweit drinne liegen kann :-p) ein Sequin Art Bild, natürlich mit Pferd darauf und etwas zu Naschen #schein

Was sie von Oma und Opa bekommt, wissen wir nicht ;-)

Lg, Jenni mit Motte (8) und Babygirl 17. Ssw #verliebt

Hallo,

also unsere Kinder (6, 3 und 2 Jahre) bekommen was Süßes und eine Kleinigkeit, Nr. 1 eine Bibi Blocksberg CD, Nr. 2 ein Buch und Nr. 3 ein Spielzeug-Auto.

Und weil Osterferien sind fahren wir nach Ostern noch in den Zoo #freu

Ich denke zu Ostern reicht das aus ....

LG silvermoon #sonne

(16) 12.03.16 - 18:27

Hallo,

unsere Kids 3 Jungs ein Mädel, bekommen was zu Naschen das im Garten zu finden ist.
      Das wars.

Lieben Gruß
      ichglaube

(17) 13.03.16 - 01:20

Der Große bekommt Gregs Tagebuch 1-3 als CD Sammlung
      Der Kleine eine CD Box der Playmos
      Dazu noch Süßigkeiten von Kinder und fertig...

LG

(18) 14.03.16 - 15:00

Einen Kopfhörer und Ferrero Küsschen.

(19) 14.03.16 - 16:32

Hallo,

Ostern gibt es hier nur eine Mini Kleinigkeit zu Spielen/Lesen ins Körbchen. Aber nie mehr als 1 Geschenk und auch nichts Großes.

Ostern ist für mich ein Fest, wo Süßigkeiten und Eier draußen im Garten gesucht werden und wo Süßigkeiten nun mal dazu gehören. Wer das restliche Jahr über ausgewogen ernährt, wird keinen Schaden davon tragen!

Bin teilweise echt erschrocken, was hier manche für Geschenke auftischen zu Ostern.

lg

• Warum "erschrecken" dich Traditionen anderer Leute? Ist doch schön das sich jeder aussuchen kann wie er das halten möchte.

Ich z.B. habe als Kind richtig große Geschenke zu Ostern bekommen....Fahrrad, Schaukel, Rutsche etc. damit ich die ganze Gartensaison ausnutzen konnte.

Mein Mann hingegen kannte es so wie du, also haben wir uns irgendwo auf die Mitte geeinigt.

Bei meinem Sohn wäre alles andere auch gemein gewesen, er mag nur extrem wenig Süßes und das nur sehr selten und keine gekochten Eier :-D, Rührei versteckt sich so schlecht.

Lg

Andrea

(21) 14.03.16 - 18:51

Hallo!

Tochter (11) bekommt das Handy von meinem Mann mit einer neuen Hülle (mein Mann holt sich ein Neues und das meiner Tochter ist nicht so dolle).
    Außerdem bekommt sie ein Glätteisen für ihre Haare. Das möchte sie schon lange haben.
    Dann noch Süßes dazu.

(22) 15.03.16 - 09:14

Hi#winke

Unsere Zwillinge bekommen jeweils eine VTech Kidizoom, die ich beide gebraucht erstanden habe.
    Ansonsten noch etwas Süsses und neue Perlen für die Aqua Beads. Hatte sich so ergeben, da die gerade aufgebraucht waren.:-p

LG Melli:-)

#hasi #hasi

(23) 15.03.16 - 16:11

Hi,

meine Tochter bekomm ein Schlagzeug, nicht ganz billig, aber hier wird zusammengelegt und sie hat angefangen Schlagzeugunterricht zu nehmen und ein Instrument braucht man ja zum üben. Normalerweise gibt es nicht so große Geschenke zu Ostern, aber ihr Geburtstag ist erst im November, also können wir es auch nicht hinauszögern. Der Kleine bekommt Cars.Vorhänge zu Ostern, da er vor kurzem sein neues Zimmer bezogen hat.

Mein Patenkind bekommt ein Kindergartenfreundebuch und Kleidchen.

Meine Nichte bekommt ein Armband, sie ist jetzt 9 und Bücher haben wir ihr erst zum Geburtstag geschenkt vor 6 Wochen. Mein Neffe bekommt ein Spiel. Bleibt alles im Rahmen von 10-15€.

Meine anderen beiden Neffen bekommen gar nichts, da sie kein Ostern feiern.

Bei uns gibt es dieses Jahr auch recht viel zu Ostern, aber ich finde es ist einfach immer der passende Anlass um Outdoor Equipment zu schenken (das sie ja möglichst das ganze Frühjahr und Sommer über nützen können sollen) und wenn unsere beiden Kinder was zusammen bekommen sollen.

Letztes Jahr hat der Große sein erstes Fahrrad bekommen, heuer bekommen beide zusammen eine Wasserrutsche, jeweils einen Fur real friend und einen Rasenmäher. Die Großeltern schenken immer zusätzlich Geld und Süßes.

Ich beschenke auch noch sämtliche Neffen und Nichten - da gibt es immer zusammen mit unseren Kindern was zum Suchen. Dieses Jahr ein großes Osterei gefüllt mit Süßigkeiten und Geld für jeden. Meine Schwägerin fragt immer nach was sich unsere Kinder wünschen - ich lehne da immer ab. Bei uns gibt es nicht auch noch zu Ostern einen Wunschzettel... Das führt dann doch zu weit!

Unsere Kids bekommen gemeinsam ein Trampolin für den Garten.
    Der Große bekommt das Geschirr-Set von Dragons, ein Ei mit 4 Dinos drin, Knisterbad, einen Hasen mit Ü-Ei, etwas Schoko von Kinder, ein Lamm von Schleich (wir bekommen morgen Schafe) und ein oder zwei Bücher
    Die Kleine bekommt das Geschirr Set von Frozen, ebenfalls ein Ei mit 4 Dinos, einen Mädchen-Hasen mit Ü-Ei sowie Schoko von Kinder, ein Schleich Lamm, Bücher, Haarspangen und ein spezielles "Kinderbad"

Die Kleine meiner Cousine bekommt ein Plüschtier und einen Hasen mit Ü-Ei, dazu noch Strassenkreide und ein Gummitwist.

Von meiner Schwester bekommen beide je eine Sweatjacke, einen Pullover, eine Hose und ein T-Shirt sowie Lego und Bücher.

Von meiner Cousine gibt es für die Kleine ein Malbuch und besondere Glitzerstifte und für den Großen Bücher. Beide zusammen bekommen einen großen Karton mit Dingen für den Arztkoffer (ihr Mann arbeitet in der Ausbildung für den Rettungsdienst...)

Top Diskussionen anzeigen