Autogrammadressen?

Hallo!
Mensch, was war das ein Spiel gestern. Mein Sohn und ich haben zum Schluss nur noch den Fernseher niedergeschrien. Ich glaub unsere NAchbarschaft hat uns gestern für verrückt erklärt.(mein Mann schon lange, ein totaler Fussbalmuffel, solch ne spezies solls auch geben,und ich musste einen davon erwischen;-) Wir sind durch das Haus gesprungen und haben gejubelt.#wm#wm#wm#wm#wm
Ich guck seit ich klitzeklein war, jede EM und WM. Lach, und meine Grosse Liebe mit 12, also 1990, war Klinsi.
Wäre auch gestern gern irgendwohin nach dem gelungenem Sieg, aber der liebe Göttergatte, hatte hunger und so musste ich meine freude am essen machen auslassen.:-[
Lach, aber meine Fahne am Auto lass ich mir nicht nehmen.
So nun aber zu meiner eigentlichen Frage, wo bekommt man/Frau Autogramme von Michael Ballack, Oliver Kahn. Die findet mein Sohn einfach spitze. Und da er am 21.07 8 Jahre wird, wäre das eigentlich im Anschluss der #wm ein super Geburtstagsgeschenk. Wenn noch jemand die Autogrammadresse vom Klinsi hätte, für die Mama, wäre das einfach genial.
Vielen lieben Dank schonmal.
Von einer Fussballbegeisterten,die nach dem Grand Prix Eurovison gesagt hat, nu werden wir erstrecht Weltmeister, unser gutes Lied einfach nicht zu wählen, jetzt werden wir zeigen das wir was können.:-p
Ich wünsche uns noch 2 tolle spannende,aber bitte nicht so wie gestern, Spiele!#wm#fest#glas
Gruss Karina

1

Hallo

Schreib doch mal ne Mail an den Verein und dann dürfte das eigentlich gehen.

lg Sandra die jetzt mal die Spuren von verschütteten Speisen und Getränken beseitigt#wm#ball.

2

Michael Ballack:

Michael Ballack

Autogrammkartenstelle
Postfach 90 04 51
81504 München
http://ballack.7dcserver5.de/?206A0A1

Oliver Kahn
Für Autogrammwünsche und persönliche Anfragen an Oliver Kahn: mail@oliver-kahn.de
http://www.oliver-kahn.de/?501A0A1

Gruß
Emma

3

Hallo Euch beiden!

#danke für die schnellen Antworten. Hoffe, daß das ganze noch klappt bis zu seinem Geburtstag. Die Mail ist schon raus und gleich werd ich noch schnell zur Post fahren.:-)

Fehlt nur noch die Autogrammadresse vom Klinsi für die Mama;-)

Wünsch Euch allen noch wundervolle Tore, spannende Spiele und tolle #wmParties.

Und der Klinsimannschaft alles #klee der Erde das sie den Titel holen.

Viele #sonne ige Grüsse von der Nordsee
Karina

4

Jürgen Klinsmann
3419 via Lido #600
CA 92663
Newport Beach
USA

Michael Ballack
Autogrammkartenstelle
Postfach 900451
81504 München
(Ob das allerdings noch hinhaut wg. Chelsea?)

Oliver Kahn funktioniert jedenfalls genauso wie Ballack.

5

Hi!

Klinsmann kannst Du auch über den DFB versuchen oder halt in der Bäckerei seiner Eltern.
Hab irgendwo ein Autogramm daheim (mein Onkel hat mir - als KSC-FAN!!! - eins gegeben um mich zu ärgern), wollt ich seit Jahren los werden. Aber jetzt behalte ich es doch mal, wer weiß wieviel das raus springt bei ebay wenn wir Weltmeister werden ;-) oder Henrik kriegts ins Kästchen.

Leg aber immer nen frankierten Rückumschlag bei, dann kommt sicher.
Mal sehn ob ich für Henrik nen Autogramm auf sein Schwedenshirt bekomme - von nem Schweden #schwitz

Viel Glück,
Hermiene - deren große Liebe 1990 Icke war #herzlich und ihn dann sogar beim Lieblingsverein sehn durfte #huepf