Ich freue mich

Ich freue mich:

:-) das endlich so nach und nach diese doofen Fanartikel aus den geschäften verschwinden

:-) das ich abends nach der arbeit (und nach nem Deutschlandspiel) wieder ohne euphorische Fans, die hupend, und rücksichtslos meinen die strasse gehört ihnen, nach Hause fahren kann

:-) das die Leute endlich wieder normal und ansprechbar werden


:-) hach deutschland, ich hätt´s dir gegönnt, aber so find ich es auch nicht schlecht

Musste ich mal loswerden

1

#lol geht mir genauso ....

fast haben wir die WM "überstanden"....

obwohl ich zugeben muss, dass ich mich hab auch teilweise bischen mitreissen lassen #ball#wm...



2

Ja gesehen hab ich auch fast jedes spiel #hicks

hab grad in deine VK entdeckt, das du auch aus 88 kommst :-)
Darf ich fragen woher du bist?
Ich komm aus 88319 ;-)

LG Dana

3

O.k. so weit hab ich mich dann doch nicht mitreissen lassen um mir alle anzuschauen ;-) aber einmal war ich sogar in Stuttgart aufm Schlossplatz mit dabei #hicks...
Also ich komm aus 88410.....ganz in der Nähe...

LG,
julianna