Ostern rückt näher - was macht ihr mit euren Minis?!

    • (1) 08.03.19 - 21:28

      Unsere Tochter ist nun 25 Monate alt; das Thema Ostern kommt langsam näher...

      Es ist mal wieder eure SchwarmKreativität gefragt:

      Was bastelt ihr mit euren Minis zu Ostern? Egal ob Deko (Tisch, Fenster, Osterstrauch etc.), kleine Geschenke für die Familie usw.!
      Oder was/wie dekoriert ihr eure Wohnungen/Häuser/Gärten?
      Was sind eure Vorhaben für dieses Jahr?!?
      Was habt ihr die letzten Jahre gemacht?!
      Über Fotos würde ich mich sehr freuen - ich glaube Links (Bilder, Seiten im iNet etc.) sind ja leider nicht gern gesehen hier. Wer mag, darf natürlich gern auch ne pN senden mit Vorschlägen.

      LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 25 Monate alt 🍀💕

      • Hi,

        Ich will etwas Deko basteln. Küken, Eier usw.

        Ich werde die Sachen aus buntem Kartonpapier ausschneiden und der Große darf dann Deko dran kleben.
        Also z. B. Wackelaugen und Federn beim Küken.
        Bunte Punkte bei den Eiern. Flauschige Filzohren und Schwänzchen beim Hasen.

        Ideen werde ich mir noch weiter bei Google holen. Falls du Instagram hast, dort soll es wohl auch gute Anregungen geben.

        Wir bemalen und bekleben ausgepustete Eier, gießen Kerzen in eine Schale und dann mal sehen ;-)

        Letztes Jahr haben wir Kresse gesät für den Ostertisch.

        Hi, dieses Jahr werden wir erstmals Ostern "feiern", da ist mein älterer Sohn 3 und mein kleiner 1 jahr alt. Deko mache ich nicht viel, ich habe so einen gebogenen ast hängen, wo ich je nach Saison Sachen aufhänge, zu Ostern so hängeHäschen aus holz, bemalte Plastik Ostereier etc (alles bei Rossman erworben). Mit dem großen mache ich Eier färben. Am Oster Sonntag dann Osterfrühstück, nix besonderes, normales Frühstück, wo auch Oster Eier und Osterbrot dabei ist. Und dann gehts in den Garten zum Ostereier suchen, dafür habe ich plastikeier besorgt, wo ich kleinigkeiten rein tun werde, zb einen flummy, kleines modellauto, haribo Tütchen etc. Das wars eigentlich 😊

Top Diskussionen anzeigen