Ostern - was bastelt/malt/dekoriert ihr mit euren Kleinen?!

Unsere Tochter ist nun 25 Monate alt; das Thema Ostern kommt langsam näher...

Es ist mal wieder eure SchwarmKreativität gefragt:

Was bastelt ihr mit euren Minis zu Ostern? Egal ob Deko (Tisch, Fenster, Osterstrauch etc.), kleine Geschenke für die Familie usw.!
Oder was/wie dekoriert ihr eure Wohnungen/Häuser/Gärten?
Was sind eure Vorhaben für dieses Jahr?!?
Was habt ihr die letzten Jahre gemacht?!
Über Fotos würde ich mich sehr freuen - ich glaube Links (Bilder, Seiten im iNet etc.) sind ja leider nicht gern gesehen hier. Wer mag, darf natürlich gern auch ne pN senden mit Vorschlägen.

LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 25 Monate alt 🍀💕

1

huhu!

Ich möchte mit meinen beiden Kindern Styroporeier gestalten. Meine sind zwar schon 2,5 und 4 Jahre, aber das klappt sicher auch mit 25 Monaten 😉.

glg