Was gibts bei euch für die kleinen zum Ostern? 🐰💝

Heii:)

Mich würde mal interessieren, was bei euch für die kleinen zu Ostern gibt. Spielsachen? Oder doch ein ganz normales Osterfest? Viele Grüße 💕

1

Hallo :)

Bei uns gibt es 1 Tonie Figur und von der Oma einen Tut Tut Flitzer.

Liebe Grüße

2

E ist dann 2J 9M und bekommt nen ordentlichen Tretroller und ein Buch

3

Hier gibts ein Buch und Seifenblasen :)

4

Uii toll😍 Seifenblasen! Das ist mal eine Idee 🙈💕


Die Oma war vorgestern schon da, und hat das „ ostergeschenk“ gebracht weil sie leider etwas weiter weg wohnt und sie immer mit dem Taxi hier her fährt.


Es gab eine Babyborn Softtouch wo die kleine auch mit in die Badewanne nehmen kann :) 2 Tonie Figuren ( kann die anderen einfach nimmer hören ) 😂 Ein Buch die Raupe 🐛 Nimmersatt! Sowie ein Malblock und die Stabilo Woody 3 in 1 Stifte, jetzt langt es aber auch wieder für paar Monate 😃


Viele Grüße 😇 Jasmin mit Rosalie 20 Monate an der Hand 🤩❤️

16

🤭 Ich habe auch Seifenblasen, diese Pustefix Bären, denen man auf den Bauch drückt... Wusste, bis vor kurzem nicht, dass es die noch gibt 😍

5

Hallo,

Hier gibt es ein Osternest mit Bunten Eiern, Obst und etwas Schokolade. Das wars.

LG Morgain

14

So sieht es hier auch aus und ein selbstgebackenes Osterlamm kommt noch dazu.

6

Eine Matschküche für den Garten. Keine Süßigkeiten.

7

Für meinen 1,5 Jährigen gibt es den Bagger von Lego Duplo und einen Sandkasten.

Legen aber auch mit der Familie zusammen, dass es nicht zu viel wird.
Freue mich schon.

Liebe Grüße

8

Hallo bei uns war das Dreirad geplant wobei wir das jetzt schon auf Grund des tollen Wetters vor 2wochen gekauft haben.
Von uns bekommt sie dann noch ein Malbuch und neue Stifte.

Lg

9

Bei uns gibt es ein Klappbuch über Meerestiere und Schaufel/Eimerchen für den Sand.

Und da er so gar keine Eier mag gibt es stattdessen Clementinen im Osternest.

10

Im Prinzip soll es zu Ostern keine großen Geschenke geben. Allerdings wird Motte (2) sicher so mit Schokolade aus der Familie überhäuft, das möchte ich auch nicht.

Ich war grade im Aldi und hab ein Kuschelkissen von der Sendung mit der Maus und ein Ausmalblock von Peppa Wutz gekauft. Dazu bekommt sie vllt noch ein Ü-Ei oder so und das war’s :D