Mein Kind: Danke, dass es Dich gibt!!!

Hallo,

jetzt an Weihnachten bin ich wieder besonders glücklich, dass ich mein Kind habe (bin ich aber immer). Seine Augen leuchten auf dem Weihnachtsmarkt und er ist so begeistert von jeder Kugel, jedem Lichtchen und jedem Weihnachtsstern. Er hat Bauklötze gestaunt, als der Nikolaus da war, wir singen Weihnachtslieder und haben Plätzchen gebacken. Das Highlight vom Tag ist sein Adventskalender und sogar sein Plüschhase bekommt etwas von der Schokolade.

Weihnachten hat ohne Kind irgendwie keinen wirklichen Sinn.

Ich kann mich über meinen Sohn wahnsinnig ärgern, wenn er blödsinn macht oder mal frech ist aber ich bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt und würde alles für ihn geben.

In diesem Sinne zauberhafte Weihnachten an alle!!!

1

Hallo,

letztes Jahr Weihnachten hab ich bitterlich geweint, weil es mit unserem Kinderwunsch sehr schlecht aussah. Wenn überhaupt hätte nur eine ICSI helfen können. Es war ein schlimmes Weihnachtsfest, obwohl ich Weihnachten liebe.

Aber unser Engel hat sich ganz leise am 28.12.05 auf dem Weg zu uns gemacht. Ein Wunder, das wir am 24.01. diesen Jahres in der Uni-Klinik in Bonn erfahren haben. Eigentlich waren wir zur ICSI dort.
Tja, nun ist unser Wunder schon 3 Monate alt und ich weine dieses Jahr vor Glück diesen Schatz im Arm halten zu dürfen.

Dieses Jahr ist für meinen Mann und mich und unsere Familie ein ganz besonderes Weihnachten!!!

Alles Liebe, Jana + Franziska (*08.09.06)

3

#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll

Das ist ja eine Süsse Geschichte!

Glückwunsch zur kleinen Franziska, übrigends sehr schöner Name;-)

Liebe Grüße
#liebdrueck Frenzy (Franziska #huepf , dachte garnicht das dieser Name noch aktuell ist)

4

Hallo Franziska,

ja, der Name hat mir schon immer gefallen.
Außerdem paßt er total zu unserem Schatz.
(Foto in der VK)
Hab gerade in deiner VK über euren Kiwu gelesen. Gebt die Hoffnung nie auf und glaubt immer daran!!!
Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute!!!

Lieben Gruß, Jana + Franziska, die jetzt ins Bett muss.

2

Hallo Mareen!

Ich kann dir nur zustimmen. Leonie kan es schon gar nicht mehr abwarten, bis endlich das Christkind kommt.#huepf

Letztes Jahr hat sie unsere Krippe mit ihren Spieltieren von Little People dekoriert und jeden Tag umgestellt. Da gab es Löwen, Kühe, Pferd, einen Hund, Affen, Hasen, Kamele,... Als der Weihnachtsbaum morgens plötzlich verschwunden war,, konnte sie es kaum fassen.#schmoll

Auf dem Weihnachtsmarkt sind ihr kleiner Bruder und sie fasziniert von den vielen Lichtern, der Musik, den Gerüchen.#augen Die Bratwurst schmeckt nochmal so gut und auch das Lebkuchenherz wurde gleich angeknabbert. Die Weihnachtsplätzchen schmecken ihr auch wunderbar und die Schokolade aus dem Kalender wird schnell verputzt, bevor Papa oder Mama etwas davon naschen können.#mampf
Bei Spaziergang gibt es immer wieder kunterbunte Nikoläuse, Schneemänner, Engel und Rentiere an und vor den Häusern zu entdecken: "Mama! DA!"#freu

Ich brauche keine Geschenke zu Weihnachten, denn die leuchtenden Augen von Leonie und vielleicht auch schon von Lars, sind Geschenk genug.#augen

LG Simone mit Lars und Leonie (die gestern gefragt hat, ob der Osterhase dann auch bald wieder kommt#kratz)