sohn 12 monate alt hatte noch nie fieber

hallo,

nicht das ich es ihm wünsche oder so, aber ist es normal daß mein sohn noch nie fieber hatte??? gibt es hier vielleicht noch mehr mamis, deren kinder im 1.lebensjahr kein fieber hatten???

bin mal gespannt....:-)

1

Also wenn ich mal etwas zurückdenke......#kratz hatte Lainie höchstens mal ne erhöhte Temperatur...#kratz aber Fieber hatte sie glaube noch nie.

knuddels KiKi*die das gar nicht schlecht findet

2

ich finde es auch nicht schlecht, ich denke halt nur daß fieber wichtig ist für das immunsystem und so#gruebel#schein

3

Sie werden schon fiebern, wenn der Körper wirklich etwas hat#pro

knuddels

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Tim ist jetzt 13,5 Monate und er hatte vergangenen Sonntag das erste Mal Fieber.

Aber dann gleich 40,0 Grad #schock

Seltsamerweise kam es von eine Sekunde auf die andere, blieb 12 Stunden und war dann so schnell wie es kam auch wieder verschwunden #kratz

Ich denke mal, das kommt vom zahnen.

War ne wirklich anstrengende Nacht #schwitz und der Kleine tat mir total leid.

Gruß, Anja + Tim * 14.06.06

5

Hallo,

meine Tochter ist 7 Jahre alt und hatte bisher "nur "3 x Fieber.
Mein Sohn ist 23 mon und hatte bereits 6x Fieber.
Es reagiert jedes Kind anders auf Krankheiten.

Lg Sabine

6

Hallo!

Paul Jonas ist 2 1/2 Jahre und hatte erst einmal Fieber als er das 3-Tage-Fieber hatte. Sonst höchstens mal erhöhte Temperatur.

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

7

#danke

da bin ich ja beruhigt

8

Hallo!

Unsere Tochter ist fast 20 Monate und hatte noch nie Fieber. Auch Krankheiten oder kleinere Beschwerden gab es noch nicht. Hoffe, dass das so bleibt - *auf Holz klopf*. Sie ist ziemlich resistent. #freu

Gruß

10

Ja, das ist normal (vor allem, wenn die Kinder keine größeren Geschwister haben). Wir hatten unser "erstes Mal" auch erst weit später.