Spielmöglichkeiten im Raum Hannover/Garbsen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist vielleicht nicht ganz passend hier aber ich versuchs trotzdem mal.
Bin mit Mann und Sohn ( 14 Monate) vor kurzem nach Garbsen gezogen und suchen jetzt so ein Spielparadies oder Kinderland in näherer Umgebung, wo man bei schlechtem Wetter mit dem Lütten mal hin kann. Vielen Dank schon mal!
Gruß Anni und Felix

1

hallo,

ich weiß leider nicht genau die straße aber in der nähe von der b6 ( gegenüber von möbel hesse ) etwas versteckt gib es ein inddor spielplatz, wenn nicht dann einfach mal googeln.

lg nina

2

Hallo Anni,

in Seelze ist ein Spielparadies. Finde es ganz schön, obwohl es für die ganz Kleinen noch nicht soviel Spielmöglichkeiten gibt - dafür bezahlt er nichts. (erst ab 2 Jahre) Und ihr bezahlt pro Person 1 €, für das Geld kann man schon mal hinfahren und die Kleinen können sich austoben.

Guck mal hier:
http://www.ballorig.nl/ballorig.de/seelze/index.html

Viel Spaß dort und schönes Wochenende!
LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (2 Jahre) und #baby Celia-Laureen (5 Monate)

3

Hallo,
in Anderten gibt es das Tumultus und in Wülfel einen Indoorspielplatz am Eisenwerk.

LG Ivonne

4

Vielen Dank für die Tipps!

Liebe Grüße Anni