ganz dicker Penis

Hallo Ihr lieben

Heute morgen mußte ich mit Entsetzen feststellen, dass mein kleiner einen ganz dicken Puller hatte.

Ich dann zum KA gefahren und sie sagte mir, dass sein Penis mit Vorhaut ganz entzündet ist.:-(

Habe dann was verschrieben bekommen, womit ich den Penis baden soll #schock

Das kuriose daran ist, wie soll ich bei einen 13 Monate alten Kind nur den Penis baden ???#kratz

Da das Mittel die Haut braun färbt, soll ich mein Sohn halt nicht komplett in die Wanne setzen.

So, da haben wir nun ein Schnapsglas genommen und sein kleines Ding da reingehalten in die Flüssigkeit, was gar nicht so einfach war ;-) Versucht mal, den kleinen Schniedel so ca. 5 min in den Schnapsglas zu halten, wenn das Kind nicht sitzen bleiben will und nebenbei noch rumläuft :-p

Nun ja, die ersten beiden Heilungsversuche haben wir hinter uns gebracht. Nun steht mir noch eine ganze Woche bevor #heul

Das positive ist, dass wir nach 2 x Baden schon festgestellt
haben, dass der Penis schon dünner geworden ist :-D

Hat das von Euren Kindern auch schon mal jemand gehabt und wenn ja, wie habt Ihr das kleine Ding gebadet ?

LG Bianca

1

Hallo,

hatten wir zum Glück noch nicht, aber wenn das zeugs worin ihr ihn baden sollt nicht schädlich für die Haut ist, würde ich ihn in die Wanne mit etwas Wasser setzen, die braune Färbung geht ja sicher wieder weg. Ich könnte mir den Stress täglich nicht machen ;-);-)

LG und gute Besserung

Happy

2

Was du auch versuchen kannst; ein kleines Tuch oder Mullbinde oder so mit dem Zeug tränken, auf den Puller packen und ne Windel drum, da kann es ganz nebenbei wirken.

Ist nur ne Idee, Erfahrung hab ich damit nicht.

Lg und gute Besserung#klee
Conni

3

Wenns garnicht geht würde ich das Zeug als Umschläge drumherum wickeln. Ein Tuch oder sowas damit tränken um/an das kleine Ding gelegt und die Windel drum. Eine Weile warten und dann eben wieder weg machen. Den wenn ich an meinen Kleinen denke der würde keine minute sitzen bleiben.

LG Hexe1723

4

Ich will morgen früh mal sehen, wenn der Schniedel und die Beine ( als es aus dem Glas ausgelaufen ist ) nicht braun ist, dann werde ich ihn dann auch in die Wanne setzen, denn auf Dauer wird das mein kleiner nicht mit machen wollen. ;-)

Danke auch für die anderen Tipps.

LG Bianca

5

hallo,

mein Sohn (seit Freitag 1Jahr) hatte sowas zum Glück noch nicht, aber mein Neffe (2 Jahre) hatte letzte Woche das Gleiche. der Kia hat Spülungen verschrieben, das musste eine Lösung mit einer Art Spritze unter die Vorhaut gespült werden.

Nach einem Tag war es aber dann auch schon fast wieder weg.

Also Kopf hoch, das geht wahrscheinlich schnller weg als Du denkst.

Viele Grüße und gute Besserung...

LISA

7

Hallo

Mit einer Spritze unter die Vorhaut ??? #schock#heul

Oh mein Gott, das arme Kind #liebdrueck

Ich könnte es nicht und würde es auch nicht über das Herz bringen, meinen kleinen mit der Spritze da zu bearbeiten. Wenn, dann müßte das mein Mann machen.

Denn wenn ich schon als Erwachsener eine Spritze sehe, wird mir ganz anders und ich könnte laufen ohne Ende ;-)

Da bin ich ja froh, das wir das kleine Ding nur baden sollen, was ja auch schon geholfen hat.

LG Bianca

6



Hallo,

war er nur ganz dick, oder war der Penis auch verfärbt ( rot..)?
Hatte er Schmerzen?
Denke auch immer, dass der Penis von Max ab und an ein wenig verändert aussieht, denke aber dann, ich irre mich vielleicht?

Gruß

8

Der Penis war ganz dick, also richtig angeschwollen und war auch ziemlich rot.

Ob er Schmerzen hat, kann ich nicht sagen, weil er auch nicht geweint hatte, als ich ihn oder die KÄ da angefasst hatte.
Ich denke aber mal, eher nicht, denn sonst hätte er ja geweint.

Er hatte ja auch ganz normal gepullert, denn die Windel war richtig nass und ins Töpchen hatte er auch noch was gemacht.

LG Bianca

11



Also war es richtig auffallend geschwollen?
Na, dann ist bei Max nichts, so richtig dick und rot ist er noch nicht gewesen!
Danke!

9

also wir haben eine antibiotische Salbe bekommen mit einer kleinen Tülle vorne dran, das mussten wir unter die Vorhaut geben (mein Sohn fand es lustig) und nach 3 oder 4 Tagen war der Spuk vorbei.

Gute Besserung

Catherina

10

Hallo, ich gehe davn aus, dass Ihr Betaisadonna oder sonst eine jodhaltige Tinktur verschrieben bekommen habt:
im Waschbecken Wasser einlassen, Badethermometer hilft bei der richtigen Temperatur, Lösung rein bis das Wasser leicht rostrot ist, Kind reinsetzen (und danebenstehen), 5 min baden.
Hatte unserer auch schon, die Behandlung tut nicht weh (nur die Entzündungnatürlich). Wird schnell besser, 2-3 Tage lang 2-3 mal Sitzbad, dann ist alles abgeheilt.
Gute Besserung! :-)