Bratwurst mit oder ohne Pelle?

Connor ist 13 Monate und bekommt ab und zu Bratwurst. Gebt Ihr euren Kleinen die Bratwurst mit oder ohne Pelle? Bitte keine Diskussion ob Bratwurst gesund ist oder nicht. DANKE

1

Hallo

Einen schönen Namen hat Dein kleiner da :-p

Mein Connor ist seine Bratwurst mit Pelle ;-)

LG Bianca + Connor 14 Monate

3

Danke, gleichfalls ;-)

2

Also Paul ist zwar schon 16 Monate alt, aber er bekommt schon seit ner Weile die Bratwurst mit Pelle. Ich habe sie vorher immer abgemacht, bis ich bemerkt hate, dass er die Pelle auch mag.

Ich würd einfach ausprobieren wie er es isst, die Tochter von ner Freundin hat ganz lange Bratwurst ohne Pelle bekommen, da sie sie sonst nicht gegessen hat!

Lg Nicole

4

Moin,

meine knapp 17 Monate alte Tochter und mein 28 Monate alter Neffe bekommen die Wurst noch ohne Pelle!

Der Grund ist der tragische Vorfall eines Kindes das an der Pelle erstickt ist.

Wie lange wir noch ohne geben, weiss ich noch nicht, bin immer sehr vorsichtig.

LG

6

>>>Der Grund ist der tragische Vorfall eines Kindes das an der Pelle erstickt ist. <<<

das bitte erkläre mir mal, wie ist das Kind bitte nur an der Pelle erstickt? am stk Bratwurst könnte es ersticken, aber dann mit und auch ohne Pelle, wie soll das bitte funktionieren?

Ich bin immer noch der ansicht man kann an allem ersticken wenn was in den falschen hals gerät, ich selber bin mal an einem Colabonbon(pricklepit) fast erstickt, mein Grosser sohn hatte mal ein Weingummi im Hals und meine Tochter ein Hustenbonbon aus der Apotheke (Emeukal für Kinder)

Andere Leuter ersticken fast an Fischgäten oder sogar an der eigenen Spucke !

LG ANdrea

5

ääähm, ich habe 3 Kinder und ne menge Bratwürste verfüttert, aber noch nie die Pelle abgemacht , was ist daran schlimm?#kratz

ich stell mir gerade vor ich puzzle an jedem Stück Bratwurst die Pelle ab, da dauert das Mittagessen ja 3 Stunden ;-)

LG Andrea#gruebel