kopf gestossen und später starke kopf schmerzen und fieber ???

meine kleine 2 1/2 jahre war heute bei oma hat sich dort den kopf gestossen da war nichts zu sehen dann hat sie ihren mittagsschlaf gemacht und als sie aufgestanden is hatte sie erhöhte temperatur und starke kopfschmerzen so das sie sich ständig gegen den kopf drückte sie bekam dann fieber und schmerz saft und beides ging nach einiger zeit weg. kann es mit den stossen am kopf zusammen hängen.
hatte es schon mal jemand von euren kleinen wäre lieb wenn ich antworten bekommen würde...

lieben gruss sabrina + inside #ei

1

Hallo.
Ehrlich gesagt würde ich damit ins krankenhaus fahren. Nur um auf nr sicher zu gehen.

Lg Daniela

3

ich danke dir das werd ich dann mal machen

2

Das Fieber und die Kopfschmerzen müssen nicht vom Stoß kommen,das kann viele ursachen haben,bei mir würden da alle alarmglocken schrillen.Fahr besser mal ins kkh.Das kann alles mögliche sein.


lG germany

4

dank dir auch werde mich gleich auf den weg machen wenn ich jemand für meine kleine finde.

5

Meld dich mal wenn du weißt wa los ist.

weiteren Kommentar laden