Mit Kleinkind in Friedrichshafen - was können wir unternehmen?

Hallo!

Wisst ihr was wir dort unternehmen können? Wir sind von Freitag bis Sonntag da. Mein Freund ist auf der Eurobike-Messe.

#danke

1

Hallo,
ihr könnt ins Ravensburger Spieleland gehen, ist von FN nur wenige Kilometer entfernt, ist für Kinder ab ca 2 Jahre.
an der Uferpromenade kann man Schwäne und Enten füttern, es gibt dort auch einen netten Spielplatz.
etwas weiter am See entlang Richtung Überlingen gibt es den Affenberg.
bei schlechten Wetter gibt es Überlingen ein sehr schöne Therme.
Gruß chantalele

3

Das ist toll! Danke schön!

2

Hallo!
Ihr könntet vom Hafenbahnhof (auch sehenswert- Bauhausstil und innendrin Zeppelinmuseum) aus mit dem Katamaran nach Konstanz schippern (ca. 1h) zum Shoppen. Ist ne schöne Stadt, schliesslich wohne ich ja da;-). Wir haben auch eine schöne neue Therme, falls es schlechtes Wetter geben sollte...
Oder auf die Insel Mainau, die haben einen schönen Spielplatz mit Wasser zum Matschen#augen.
Oder in Fritzenhafen direkt neben der Messehalle Zeppelin gucken.
Viel Spass am Bodensee!
LG, Anja

4

Das klingt ja echt toll! Das werden wir auch auf jeden Fall machen!

Kann man in FN auch bisschen shoppen?

Danke!

5

Hallo!!!!

Mein Mann ist auch da - er versucht uns immer noch zu überreden mit ihm zu fahren. Dann hätten wir gemeinsam etwas unternehmen können :-D.

Aber da mein Sohn sich momentan im Auto ständig ausschnallt sind mir die 6 Stunden Fahrt einfach zu viel. Ausserdem kann ich endlich mal was am Haus machen, wenn er nicht da ist ;-).

Egal - aber das wolltest Du ja gar nicht wissen...Konstanz ist auch eine tolle Stadt, eine Überfahrt von Friedrichshafen mit dem Katamaran lohnt sich wirklich. In Konstanz ist das Sea Life Center und eine tolle Stadt zum Bummeln...Friedrichshafen ist auch toll, ebenso Lindau. Oder Du kannst auf den Affenberg nach Salem fahren, nach Ravensburg oder einfach toll Spazierengehen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Natascha mit Fabian (20 Monate)

6

Hallo!

Falls du es dir anders überlegst, dann meld dich noch ;-)

Danke für deine Antwort!