frage steht ja schon oben.auf der seite war ich schon,hab aber nix gesehen.vielen dank im voraus...
lg,kristin
hat jemand ne adresse wo man sich bei pampers beschweren kann
Darf ich dich fragen, worüber?
es geht darum,dass die mit dem grünen saugflies bei mir jede nacht auslaufen.das war bei den normalen raupiflex nicht so und das wollte ich einfach mal sagen.bin so unzufrieden mit den neuen.jetzt hab ich aber einen megapack gekauft und das ärgert mich jetzt so,weil ich sie jetzt nich mal mehr umtauschen kann.finde es echt übertrieben dass die die windeln stäbdig verbessern müssen und dann sind sie schlechter als vorher.hast du nun ne adresse?
versuchs, aber ich glaub nicht das das was bringen wird oder was meinst du?
ich kann mich noch erinnern als es bei der Geburt von Paul diese Gutscheine für das Papers Tshirt mit Namen gab, ich warte bis heute auf mein Shirt Paul ist fast 16 Monate alt, ich habe Pampers 5 mal angeschrieben per mail und auch per brief...nichts...Kontakt herzustellen ist bei Pampers nicht wirklich möglich, oder sie nehmen sich einfach nichts davon an
leider !
Ich drück dir dei Daumen das du wenigstens ein Feedback bekommt, !
LG ANdrea
Hier:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196 - 89 01
Fax: 06196 - 89 47 08
Worüber willst Du dich denn beschweren (neugierig bin...)
LG Katrin
www.pampers.de
dann
Kontakt
Lg
nicole
hallo kristin
bei www.pampers.de steht ganz unten impressum... da hab ich heut morgen auch hin geschrieben und schon eine antwort bekommen!!!
lg nicole
hallo,
ich hatte vor einigen monaten eine packung pampers, da war bei fast der hälfte das klebeband kaputt und somit die windeln unbrauchbar.
ich hatte pampers 4 mal kontaktiert und kein einziges mal eine antwort bekommen. finde ich echt schlimm, dass die es nicht mal bei reklamationen der mühe wert finden zu antworten.
lg
simone
Hallo
auf der Packung steht eine Telefonnummer von der Verbraucherberatung, da kannst du anrufen. Die Damen sind sehr nett und auch kulant. Habe ohne Weiteres Ersatz bekommen. Sie meinten, sie sind immer froh, wenn sich jemand meldet, denn nur so kanns besser werden.