kann man adidas schuhe in der waschmaschine waschen?

hallo,

ich habe keine ahnung und habe angst mir die schuhe zu versauen,daher meine frage. kann ich beruhigt yannicks adidas schuhe in der waschmaschine waschen?


sorry für die blöde frage#hicks

lg kathi

1

ich habe bis jetzt alle Schuhe gewaschen und es ist nie was kaputt gegangen, egal ob Noname oder Markenschuh ( adidas hatten wir allerdings noch nicht)

LG visilo+Lukas (16.11.04)

2

hmmm,werde es einfach mal testen. ich han nochnie schuhe in die ws geworfen. bei wieviel grad wäscht man die denn?#kratz

ich hab keine ahnung#gruebel

3

ja, kannst du! Ich hatte unsere auch letzte Woche wieder drin, die sind wieder schneeweiß. Ich denke 40 Grad reicht.

4

HI

also ich habe mal meine Adidas Superstars gewaschen die sin zwar sauber geworden, aber ich hatte das Gefühl die sind kleiner geworen, habe dann nee Mail an Adidas geschrieben ob sie nicht Maschinentauglich sind, die haben das verneint sollte man nicht machen

LG Ute