Dienstag in Türkei, welcher Schlafsack, Schlafanzug mitnehmen ?

Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat....
Am Dienstag fliegen wir in die Türkei. Jetzt bin ich unschlüssig, welchen Schlafsack ich mitnehmen soll. Und ob ich überhaupt einen Schlafanzug mitnehmen soll.
Momentan sieht es so aus, dass es tagsüber da unten über 30 Grad sind, nachts kühlt es runter auf 17-20 Grad.
Ich denke mir, in den Appartements ist es dann noch so ca. 25 Grad, auch in der Nacht. Eigentlich woltle ich einen dünnen Sommerschlafsack und evtl. noch einen dünnen Sommerschlafi mitnehmen.
Oder was meint ihr ? Doch lieber einen dickeren Schlafsack ? Der nimmt soviel Platz im Koffer weg.... :-(

LG Katja

1

hallo

wir waren im september auf mallorca und hatten da nachts so 20 grad. skye hatte nur eine tshirt und kurze hose zum schlafen an. zugedeckt hab ich sie mit einer dünnen decke/leintuch.

hatte auch was langarmliges zum schlafen dabei, aber da meine kleine ziemlich schwitzt beim schlafen, haben wir das nicht gebraucht.

ich denke einen warmen schlafsack brauchst du nicht. wenn du das zimmer nicht mit der klimaanlage total runter kühlst, ist es ja angenehm warm im zimmer.

lg und schönen urlaub

matzzi

4

Hallo matzzi,
vielen Dankfür Deinen Rat.
Ich hab jetzt den dünnen Schlafsack und einen dünnen Schlafi ohne Füße rausgelegt.
Sollte das zu warm sein, kann sie ja nur mit Body schlafen gehen.

LG Katja

2

hallo...

wo denn genau?

wir waren auch instanbul,und dort war es nicht so heiss wie du es schilderst.28.8-10.09 waren wir dort
tagsüber was leichtes,aber nachmittags war es doch windig und für kinder kühl...


also nimm aufjedenfall nen dünnen schlafsack mit,zu not kannst du wenn es kalt ist strumhose drunter anziehen..
denn dicken schlafi brauchst du nicht,die haben ja auch heizung,wenn du nicht mehr weiter weiss...

und euch viel spass und nen schönen aufentahlt...bei fragen stehe ich zur verfügung...#cool

lg suncreme

3

Hallo suncreme,
wir fliegen nach Manavgat, in der Nähe von Side, also Alanya.
Heute Nacht um 2 Uhr geht's los. Ich bin schon richtig aufgeregt.
Ich werden den dünnen Schlafsack einpacken und einen dünen Schlafi ohne Füße. Damit bin ich, denke ich, gut bedient.
Vielen Dank für Deinen Rat.

LG Katja