wie anziehen im kindersitz auf dem fahrrad...

frage steht ja schon oben... mich interessiert, wie ihr eure kleinen auf dem fahrrad vor kälte schützt? nur eine jacke? fusssack?
vielen dank im vorraus

1

Wir fahren momentan zwar kein Fahrrad *brrr* aber wenn dann würde ich Anna einfach den Schneeanzug anziehen, wenn´s arg kalt wäre. Oder halt Strumpfhose und Thermohose, Stiefel, dicker Schal etc bei nicht so niedrigen Temperaturen...
LG, Elke+Anna #blume

2

wir würden bei der kälte gar kein rad fahren#kratz

aber ansonsten finde ich eine warme mütze und ein halstuch wenn nicht sogar einen schal wichtig. ne strumpfhose-die zieht louis sogar jetzt schon an und ne thermohose, ne skihose finde ich persönlich zu dick und man kann sich eh kaum bewegen in dem sitz.
eine warme jacke brauch ich ja nicht zu erwähnen,oder#kratz

ja das wars ach und schuhe natürlich;-)

lg elaine

3

Hallo bienschenn,

es kommt halt auf's Wetter an. Im Moment einfach nur Regenklamotten und gefütterte Gummistiefel. Wenn es deutlich kälter wird, also Temperaturen gegen Null dann gibt's den Schneeanzug an und wenn es dann noch regnet, ein Cape drüber oder ich nehme den Bus ;-)
Ich überlege jeden Winter, ob ich mir so einen Anhänger zulege, aber wenn ich mir dann die Radwege, sofern überhaupt vorhanden, hier in Hamburg so ansehe, nehme ich dann doch wieder Abstand und unterstütze nach Kräften den ÖPNV #schmoll

LG Grith

4

Hallo,

also wir fahren jetzt auch noch mit dem fahrrad und der kleine (19monate) hinten drauf .
Bis jetzt hatte er nur eine Mütze unterm helm, kleiner schal, dünne handschuhe, winterjacke und gefütterte hose und noch normale schuhe an...
Jetzt wenn´s kälter wird bekommt er dann noch ne strumphose drunter und dickere stiefel und dickere Handschuhe an...

Lg, Sandra