wie lange hats bei euch gedauert magen-darm-virus

hallo,

meine süße hat ne magen-darm-grippe.und irgendwie hört das mit dem brechen gar nicht auf,geht jetzt schon 3 tage,immer wenn ich denke,ok jetzt wirds besser,dann bricht sie wieder.durchfall ist nicht so doll.allerdings quält sie sich immer ne stunde und länger mit bauchschmerzen rum und weint ganz dolle,bevor sie endlich den durchfall raus hat.sowas kenn ich von meiner großen überhaupt nicht#gruebel#kratz!zum glück hat sie gut was zuzusetzen,trinkt wenigstens ab und zu wasser und mumi bekommt sie ja auch noch,wenn sie will.es bleibt zwar meist nicht lange drin,aber da die windeln immer noch nass sind,denke ich es ist ok#schwitz!naja hoffe es dauert nicht nehr zu lange mit der bröselei!
wie sind eure erfahrungen?


lg susi

1

hallo,

bei uns hat es letzte woche genau 5 tage gedauert... es ist wirklich schlimm, da furkan die ganze wohnung "angekotzt" hatte... nun ist es endlich vorbei....


gute besserung... wird bald besser glaub mir


sevgi + geburtstagskind furkan (02.11.2004)

2

hallo,

na gut das ers zum geburtstag wieder überstanden hatte!
alles ,alles gute dem kleinen(großen) mann#klee#paket#torte#sonne#blume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und anke für deine antwort!

lg susi

4

ja genau er hat es gerade noch geschafft...


danke noch für die schöne wörter....



gute besserung


sevgi + furkan

3

Hallo Susi,


also Charlotte hat gerade Rota hinter sich und sie war im KH! 4 Tage lang hing sie an der Infusion/ Elektrolydlösung ect.
Sie hat auch immer gebrochen aber sie hat dann nix mehr getrunken und hatte über 24 Stunden eine trockene Windel, da musste ich ins KH. Ihr Hals war so sehr gereizt vom brechen, das ihr alles was sie zu sich nahm, weh tat im Hals.
Das war das Beste für sie, es ging ihr gleich viel besser und sie hat sich super erholt.

In der Apotheke gibs diese Elektrolydlösung ( Oralpädon ) mit verschiedenem Geschmack. Das hilft immer ganz gut um wieder auf die Beine zu kommen. Und gib ihr nur in wirklich ganz kleinen Mengen was zu trinken. Zu essen habe ich unserer gar nix mehr gegeben, da sie ja eh alles wieder raus gebracht hat.

Und wenn es nicht anders geht, dann geh zum Arzt.


Gute Besserung #liebdrueck

LG Susi & Charly 11.05.2006

5

Hi!
Lukas hat am Dienstag so oft und vile gekotzt, dass er fast kollabiert ist und wir ins KH mussten! 2 Tage Infusion. Zu Hause hat er dann noch mal gekotzt und ein bisschen Durchfall gehabt! Er wäre fast vertrocknet! Aus unserem Freundesklreis waren alle so schlimm krank! Er trinkt jetzt weinigstens wieder, isst aber nichts! Ich hoffe es ist bals vorbei, ich bin echt fertig langsam!!!

Gute Besserung!

LG Verena uns Lukas (der sich hoffentlich gesund schläft)

6

euch auch gute besserung#klee.wie gesagt ich stille ja noch ,auch wenn marie schon 23 monate ist.das kommt uns jetzt echt zugute,denn das trinkt sie :-)!so kommen wir denke ich ums kh drum #gruebelherum!

lg susi