Hilfe! Stuhlgang noch ganze Trauben drin - normal?

Hallo,

Zinon hatte heute in seiner Windel noch 2 ganze Trauben (kleine kernlose) drin.#hicks

Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass so manches genauso wieder raus kommt, wie es rein ist (#hickssorry#hicks)

Kennt das jemand? Ist das normal?

Er ist wirklich den ganzen Tag am essen und hat immer hunger ist aber nicht dick, kann es sein, dass er die Nahrung nicht richtig verwertet?

LG

Moni & Zinon #mampf (29.07.2006)

1

Ist bei uns (also nich bei mir^^) auch so, Mais, die plattgedrückten Schalen der Weintrauben etc. alles kommt wieder.

Du mußt mal gucken was passiert wenn Du z.B. Kidney Bohnen ist, ein bisschen kommt dann auch wieder. Liegt an der "harten" Schale, die ist nicht gut verdaulich (daher auch *Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen*)

Bestimmte Sachen kann der kleine Magen einfach noch nicht verdauen wie z.b. harte Schlalen (Mais, Weintrauben ... )

Muß man sich aber keine Sorgen drum machen

2

hallo,

das war bei meiner kleinen auch immer so....konnte man immer schön gucken, was sie bei oma so gegessen hat ;-)
ich hatte auch immer das gefühl, dass sie nie (richtig) kaut und einfach nur "rein in den mund und runterschluck"
das hat sich mittlerweile aber gelegt...ich habe noch kein "lebendes" gummibärchen in der windel gefunden #freu

lg,
hexe