MUKI Pass ev. verloren!!

Seit unserem Umzug finde ich den Mutter-Kind-Pass nicht mehr!

Ich bin so bestürzt darüber. Da ja alles Wichtige über sie drinnen steht!

Werd morgen gleich mal Beim KIA anrufen!
Bekommt man einen neuen ausgestellt, oder was geschieht jetzt?

1

darf ich fragen was ein mutter-kind-pass ist??

2

du hast ein kind und weißt nicht was ein mutterkind pass ist? wo wurden denn bei dir die ultraschall untersuchungen, geburt etc. eingetragen?

4

im Mutterpass #aha

Mutter Kind Pass hab ich auch noch nie gehört #kratz

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich glaub kaum,dass dir der Kia helfen kann.Wenn dann dein Frauenarzt.Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der noch mal neu geschrieben wird.

Das ist echt ärgerlich.Vielleicht findest du ihn ja noch.Viel Glück.

LG Vampy

5

Wieso der Frauenarzt? Der Kinderarzt trägt mittlerweile seine Untersuchungen in den MUKI Pass ein....

Danke fürdie Nachricht, werd mal bei FA nachfragen...

9

Ui...dann ist das bei euch in Österreich wahrscheinlich anders als bei uns in Deutschland.

Der Mutterpass war nur für Schwangerschaftsuntersuchungen und Geburt da.Jetzt gibts das U-Heft bzw. stehts beim Arzt im Pc.

Frag am besten überall. ;-)

LG Vampy

weiteren Kommentar laden
7

In Österreich heisst das Mutter-Kind Pass, weil nach der Geburt bis zum 24?.Lebensmonat alle Untersuchungen des Kindes eingetragen werden!