wer hat den Rausfallschutz von Reer?

Hallo,

so langsam aber sicher werden wir in den kommenden Wochen das Babybett zum Juniorbett umbauen. Allerdings möchte ich noch einen Rausfallschutz montieren. Auf Ebay bin ich nun auf einen Rausfallschutz von Reer gestoßen der mir persönlich am meisten zusagt. Nun meine Frage: Wer hat ihn und wie zufrieden seit ihr damit? Ist die komplette Seite des Bettes abgedeckt oder ist oben und Unten noch Platz zum rauskrabbeln?
Hier mal ein Link damit ihr wisst was ich meine. Hoffe das ist ok

http://cgi.ebay.de/Reer-klappbares-Bettgitter-Bettschutzgitter-125-cm_W0QQitemZ130173168571QQihZ003QQcategoryZ20436QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


1

hallo

ich finde es klasse , aber kind kann auch am ende und oben durch schlüpfen . ganz ist die seite nicht zu .nur dazu kann ich sagen nur , wenn es um das rausklettern geht das können kids auch über das gitter . also meine große bekam es mit 4 jahren und das war okay . ich habe es nur wegen dem rausrollen gekauft , das gitter soll ja nur davor schützen zum schutz des kindes gegen rausrollen . gegen rausklettern / krabeln ist es nicht gedacht .;-)

lg diana