An alle Quinny Zapp-Besitzer!!!!

Hallo!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Fußsack für einen Quinny Zapp.

Kann ich auch andere Marken verwenden oder muss es ein Fußsack der Marke Quinny sein?
Andere Marken müßten doch auch passen, oder?

Welche habt ihr?

#danke für Antworten.

LG aus der kalten Eifel.

Carmen & Finn (*09.11.06)

1

Hallo,

es passt nur der von Quinny rein, aber auch nicht jeder sondern nur der für den Zapp & Buzz.
Hatte selber beide Wägen erst...

LG Claudia, die froh ist die Quinnys los zu sein... #augen

2

Hallo Claudia,
ich finde den Wagen auch schrecklich. Werde ihn wohl bei Ebay reinstellen. Dachte fürs Auto wäre der sehr praktisch. Aber ich finde den mega instabil und kippelig.

LG
Claudia

3

Hi,

ja das ist er allerdings. Wir hatten ihn nun 2x
Für nen 1Jähriges Kind ist er zwar optimal, aber die brauchen auch noch ne Liegeposition & 2-2,5Jährige passen nemme richtig rein...

LG Claudia

4

Quinny Zapp und Fußsack ist ne schwere Geschichte, die ich schon aufgegeben habe... an sehr kalten Tagen eine dicke Decke und den Regenschutz drüber alles andere ist irgendwie für die Katz #schmoll

5

Hallo Carmen,
ich habe einen Fußsack von Hecht. Der passt besser mit dem Quinny Zapp als im Jogger von Hauck.

Gruß Claudia

6

Hallo,

das Fleece-Inlay von Teutonia passt auch rein. Ist aber nicht so dick wie ein richtiger Fußsack. Aber es reicht und wenn es sehr kalt war hatte Linus nen Schneeanzug an und/oder noch ne Decke über die Füße und dann den Sack zu gemacht.

Und wir lieben unseren Zapp. Ist einfach ein super Buggy fürs Auto und schnell mal ne Erledigung in der Stadt, wobei Linus inzwischen lieber läuft.
Aber wir haben die Anschaffung nie bereut.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside (heute noch) 28.SSW

7

Hallo Carmen,

Wir haben einen ganz preiswerten Sack bei BabyOne (in Trier ;-) gibt es im Moment auch wieder) gekauft. Der hat "nur" 19,95 Euro gekostet.

Er passt nicht optimal, aber er passt und war eben nicht so teuer wie das Original von Qiunny.

Ich war im BabyOne und habe einfach durchprobiert welcher am besten reingeht, eigendlich wollte ich damals das Original kaufen, aber unsere Farbe gab es nicht mehr und einen teuren der nicht passt wollte ich nicht - dann lieber einen billigen der nicht passt ;-)

Liebe Grüsse aus der Südeifel - auch kalt hier ;-)

Steinchen mit Constantin 03.12.05. und Carolina 32.SSW