Wo finde ich Unterhosen in Gr. 80/86

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Unterhosen#gruebel. Nicht so Windelslips oder so große Dinger. Richtige finde ich immer erst ab Gr. 92

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg Susi mit Jonas

1

Hallo,

meine Freundin hatte sie glaub bei Woolworth und/oder kik gekauft!

Lg Meli mit Amelie

2

Meinst Du Schlüpfer/Shorts oder lange Unterhosen? Schlüpfer/Shorts gibts bei Family auch schon in Gr. 86/92 und ich glaub auch 74/80!

LG Anne

3

Hallo Susi,

die gibts von Petit Bateau, die kleinste Größe ist glaube ich 3ans (franz. Größe), aber die fallen winzig aus und sitzten bei meiner Maus, die auch 80/86 trägt, prima.

Leider sind die nicht ganz so billig, ich glaube ich habe zuletzt 11,-- € für einen Doppelpack gezahlt. Zu haben sind die in vielen "besseren" Kindermodegeschäften oder Online.

Liebe Grüße,
Doro

4

Hallo,
die sind echt schwer zu finden, hätte ich nicht gedacht! ;-)
Wir haben das Problem, dass meine Tochter recht klein für ihr Alter ist aber teilweise ohne Windel, also brauchten wir kleine Unterhosen. Ich habe ewig gesucht und bin dann ausschließlich bei C&A fündig geworden. #freu Da gibt es günstige 7er-Packs ab 80/86.
LG Katja #sonne mit Julia (2,5 Jahre) und #ei 12. SSW