HILFE!! Was zu Weihnachten schenken?? 16 Monate!

Hallo!!!

Ich hab keinen schimmer, was ich meiner Maus zu Weihnachten schenken soll....!!!!!!!!!!! Sie wird jetzt 16 Monate alt. Kleidung bekommt sie genug. Für Babyspielzeug ist sie zu alt und für alles andere zu jung... Glaub ich halt. Was schenkt ihr???? Zeit wird schon knapp!! #schock#schock

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!! #huepf#huepf

Lg.
Vampiermaus #liebdrueck

1

Hmmm, wie wär es mit: Schaukelpferd, Kugelbahn, Autogarage (liebt Constantijn zur Zeit sehr), Rutschautos..
Wir haben ihm gestern diesen kugeligen Loungesessel von Ikea in rot/orange gekauft (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40100253). Der ist drehbar & hat ein Faltdach, das man zum verstecken herunterziehen kann.
Mein Sohn sitzt gerade drin und sieht ganz begeistert aus.

Liebe Grüße,

Kathrin

16

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hi,
wer zwingt dich denn, überhaupt was zu schenken. Die alljährliche wilde Konsumwut fängt noch früh genug an.

Pack ein paar Kleinigkeiten (Holzautos, Bausklötze...) in ganz viel buntes, knisterndes Papier - und dein Kind wird glücklich sein.

Ansonsten ein paar Tipps, falls es doch Geschenke sein müssen (Max bekommt von uns wirklich nur eine Kleinigkeit, da ihn die Verwandten eh schon überhäufen): Holzautos, Bauklötze, Duplo, Kugelbahn für KLEINkinder (natürlich mit entsprechend großen Kugeln), Bobby Car, Stofftiere, Puppen, große Holzpuzzles (i.d.R. empfohlen ab 2 Jahren, aber manche Kinder fangen schon vorher an), Bilderbücher...

Viele Grüße
Miau2

4

hihi, mein beitag eins drunter war die gleiche meinung...

phu bin ich froh, ich dacht schon ich sei die einzige...!

lg corinne

14

Hi,
ist doch Wahnsinn, was da so alles unter den Weihnachtsbäumen landet.

Wenn man sich mal anguckt, was das alles für Geld kostet - und die Hälfte (oder weniger) würde die meisten Kinder in dem Alter genau so glücklich machen.

Viele Grüße
Miau2

3

Huhu,
also warscheinlich werd ich für meine Meinung gesteinigt...

ich persönlich finde das du ihr ja nicht unbedingt was schenken musst... sie ist noch so klein, sie versteht den sinn von dem ganzen Geschenke nicht und sie wird es dir bestimmt auch nicht übel nehmen wann die nix bekommt, si bekommt ja sonst schon einiges!

Meine Tochter ist bald 3, derzeit bekommt sie halt immer mal wieder übers Jahr mal was, wenns grad passt, aber halt nicht direkt zum Geb oder Weinachten.

ansonsten vielleicht Buntstifte oder Wachsmalstifte...

lg corinne

5

hallo vampiermaus

in dem alter hat meine tochter viel mit ihren peek a blocks gespielt.... nu hat sie kein interesse mehr daran #schmoll und ich hab soviel davon hier liegen... ein wagen zum hinterher ziehen (ähnlich bollerwagen), einen zug und dann noch ca 42 würfel...
also bein interesse meld dich einfach... ich mach dann schnell fotos...

gruß nicole

6

Mein Sohn ist 13 mon. und wird wahrscheinlich ein Bällezelt bekommen, das ist gut für die Motorik. Bei Ebay und im Katalog wirst Du fündig...

Liebe Grüsse, Julia mit Nathanael- Elias

7

Hi!

Also Emilia spielt liebend gerne mit Puppen und das auch schon als sie 16 Monate alt war. Sie ist inzwischen eine richtige Puppenmama und wickelt und füttert ihre "Babies".

Ansonsten kriegt sie noch folgendes zu Weihnachten (nicht alles von uns, sondern von der Familie):

- Hüpf - Spaß Zebra von Fisher Price
- Little People Haus und Spielplatz (damit spielt sie auch total gerne und sehr lange!)
- Lego Bauernhof
und von uns eine Kinderküche, da sie total gerne kocht!

LG Sandra und Emilia *02.04.06

8


Hallo, also die Auswahl ist doch eigentlich unbegrenzt:

- Bücher
- Puppenbuggy
- Schaukelpferd
- Steckbausteine oder normale Bausteine
- ein Feuerwehrauto, Polizei oder Krankenwagen
- Puppengeschirr
- Stapeltürme
- Ziehtiere
- Bobbycar
- Kaufmannsladenprodukte
- Badespielzeug

u.v.m.

unser Kind war letztlich mit einem 0815-Ball total happy;-)

Es muss nicht immer etwas Besonderes sein!

Einen schönen 2. Advent noch!

LG

9

Lego Duplo oder Playmovil 1 2 3 kommt bei Kenai sehr gut an. Er baut zwar noch nciht richtig mit Duplo, aber mit den Tieren und Autos spielt er sehr intensiv!!!

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

10

hallo!

dominik ist auch 16 monate und bekommt zu weihnachten duplo steine. er kanns zwar noch nicht richtig aber er versucht es und hat immer die größte freude wenn ihm mama und papa was bauen.

lg liz