Passt dm-Regenverdeck auch auf einen Buggy(Peg Perego)???

Hallo,

wir haben den Peg Perego Pliko P3 und bis gestern hatte ich ein Universalregenverdeck von Babyone, leider war es an einer Seite leicht eingerissen und gestern ist es mir dann komplett durchgerissen.

Nun brauche ich dringend ein neues Regenverdeck und habe gesehen, dass es bei dm welche gibt, die sind aber für Kombikinderwagen.
Passt das eventuell auch auf den Buggy? Welche Regenverdecke habt ihr?

Lg
Igraine+Michael( fast 29 Monate)

1

Hi,

nein, das regenverdeck von DM passt nicht auf´m Peg Perego. Soweit ich weiß, sind die Verdecke auch nur für den üblichen Kinderwagen geeignet.

Wir haben für unseren Peg einen Speziellen Buggy-Verdeck.


SG
miley

2

Hallo,

danke für deine Antwort.

LG
Igraine

3

Hallo Igraine!

Wir haben das Regenverdeck vom dm-Markt.
Ich mache das auch auf den Peg Perego drauf. Hatte bislang keine Probleme damit. Es sitzt vielleicht etwas weit an den Seiten, aber das macht ja nichts. Buggy und Kind bleiben jedenfalls trocken! #freu

LG Silke

4

Jedes Buggyverdeck passt auf den Peg Perego Pliko P3 ....

Dani

6

Hallo Dani,

wo kriegt man denn ein Buggyverdeck?
Ich finde nämlich, dass das Kinderwagenverdeck von dm für den Peg Perego wirklich blöd ist. Die Öffnung ist immer an der falschen Stelle und es regnet rein. Ich hatte einen Buggyverdeck von einem anderen Buggy, der war aber so steif, dass er mir regelrecht zerbrochen ist, als es kalt war. Und ich weiß jetzt nicht, wo ich ein neues Buggyverdeck herbekomme?
Liebe Grüße,
Anne

5

Hallo,
das dürfte kein Problem sein, das es irgendwie paßt. Ich habe auf meinem Peg sogar schon mal ein Regenverdeck von einem Quinny Zapp geliehenerweise drauf gehabt. Sogar das paßte, obwohl es echt nicht gerade groß ist.
LG
Anne