HI !!
Welche Unisex-Namen kennt ihr ?
Und was haltet ihr von denen ? Mehr Junge oder Mädchen ??? Mädel
Junge
Also ich fange mal an
Sascha
Luca
Michelle
Jona Dschona ausgesprochen eher
Ja das wars glaub ich die ich kenne
LG Nadja( mit 2 typisch weiblichen Mädels Namen zu hause)
UMFRAGE:Welche Unisex-Namen kennt ihr ?
Hi,
Dominik (gibts ja verschiedene Schreibweisen)
Michel(le)
Ich halt da nix von.
Wir haben unseren Kids "eindeutige" Namen gegeben, die man auch nicht buchstabieren müsste. Aber, Geschmackssache...
LG ANJA
ja aber wenn man es nicht Michelle schreibt sondern Michel heißt es auch für mich Michel(wie der Michel aus Lüneberger )
Ja klar - aber es ging ja jetzt nicht um die Schreibweise, sondern den Namen. Ich kenn aber einen Jungen, der wird Michel geschrieben und Michelle gesprochen - deswegen hab ich das jetzt auch so geschrieben. Aber, du weißt ja, was ich damit meine
LG ANJA
P.S. DER Michel kommt aus Lönneberga ( ein o mit einem schrägen Strich drin , glaub ich, - hab ich aber net auf der Tastatur )
robin fällt mir grad noch ein!
würd ich sagen eher
lg
dani
Ich kenne nur
Luca (ja den gibt es auch als Mädchennamen)
Rene
Robin
Maria (bei Mann als Zweitname bekannt)
Dominique
LG Mannu
Alex
Alexis
weitere bei www.firstname.de
LG Tanja mit Mina (eindeutig w) und Malik (eindeutig m)
Kim
joel
noel
kim
renee
rené
eve
yves
dietha
dieter
lg
sabrina
sandy
conny
noel(le)
paris & brooklyn (sind für mich immer noch städte und keine vornamen, weder für jungs noch für mädels)
lg bianca
Bei Brooklyn stimmt das - bei Paris nicht. Paris ist eine (männliche) Figur aus der griechischen Mythologie, er ist der Sohn des Trojanischen Königs Priamos. Als Mädchenname mag ichg den nicht, die Jungs werden auf der ersten Silbe betont, das "A" lang gesprochen, da finde ich ihn sehr shcön
Liebe Grüße,
Kali
Noa
Noah
also ich finde Noah ist ein typischer jungenname und die beiden namen werden doch auch gleich ausgesprochen oder?
aber Noa ohne h ist ein Mädchenname, gibt es sogar ein Damen Parfum.
So heißt auch die Tochter von Linda De Mol