Jogger bis 4 Jahre?

Hallo,

ich habe mir neben meinen Kombikinderwagen einen Jogger als zweitwagen zugelegt. Nun ist der aber voll steif und ungefedert (habe 25€ incl. Versand bei Ebay dafür gezahlt) und die Rückenlehne ist aus Stoff.

Habe gelesen das manche Jogger für Kinder bis 4 Jahre sein sollen. Was sind das denn für Modelle? Weiß jemand was?

1

Huhu,

ich habe schonmal Jogger gesehen, die für Kinder bis 4 Jahre geeignet sein sollten, das Modell und die Marke weiß ich aber leider nicht mehr.
Aber glaubst du wirklich, dass man solange einen Jogger braucht? Meine Kids hatten mit 2 Jahren schon kaum noch Interesse daran, im KiWa zu sitzen. Sie wollten lieber laufen und alles entdecken.;-)

LG Kathrin, die auch noch einen schönen Jogger sucht ;-)

3

Mir geht es ja nicht drum das mein Kleiner bis 4 jahre im Wagen sitzt, um Gottes Willen.
Mein Kind hat nur mit seinen 15 Monaten eine Körpergröße von 86 cm und ist 13 Kilo schwer und bei dem Jogger den ich ersteigert hatte ist die Lehne auch nicht fest und er hägt darin wie ein nasser Sack und für den Kombikinderwagen ist er auch schon zu groß #schmoll

2

ich habe den TFK joggster, den besten Wagen den es gibt, finde ich. Wir hatten erst einen Teutonia und haben diesen erst nach 1 Jahr angeschafft, und werden den auch noch fahren.Ich erledige das meiste zu Fuß, und da wir nicht grade in der Innenstadt wohnen wäre es einfach zu anstrengend die Einkäufe, das Mäuschen und den Hund zu tragen. Meine Kleine läuft auch ganz gerne, aber wenn sie nicht mehr kann setzt sie sich auch ganz gerne wieder rein, und wenn Hundi ko ist kommt er in den Korb unten.
Ich kann dir den Jogger nur empfehlen
LG ;-)