Hat hier jemand den TFK Buggster?

Hallo,

habe oben genannten Buggy heute das erste mal mit in der Stadt gehabt.
Mein Sohn fand es total doof, dass er immer wie so´n Schluck Wasser drin hing statt mal gerade zu sitzen!
Die höchste Position ist eher so ne Schräglage, oder?#kratz
Dann habe ich mir voll einen abgebrochen, den zusammenzuklappen.Der blieb voll hoch, ging gar nicht richtig zusammen.:-[
Ich habe unten in der Mitte dieses schwarze Einrast-Teil rausgemacht und oben an den Griffen die Knöpfe runtergedrückt, dann knickte der ein!Rad habe ich auch festgestellt und den Reißverschluß zur Liegeposition aufgemacht.Trotzdem blieb er recht hoch!
Also viel höher als im Laden.Das vordere Rad hab ich im Laden auch nicht abgemacht.
Die Anleitung hab ich grad nicht zur Hand, kann mir jemand Tipps geben?#bitte

LG Samira, die kein Glück mit Buggys hat!#schmoll

1

Hallo,
kann es sen das du die Querstange zum Festhalten nicht eingeklappt hast? Da sind an beiden Seiten der Stange 2 rote Knöpfe. Wenn du die gedrückt hältst, dann kannst du die Stange einklappen. Ist mir am Anfang auch passiert.
Das mit der Sitzposition habe ich mit einer Decke im Rücken gelöst. Die brauche ich aber nur selten, denn Josephine schläft im Buggy immer ein. Daher ist das mit den Reißverschlüssen bei uns sehr praktisch.
Beim Transport nehme ich auch immer das Rad ab. Das geht auch alles ganz schnell.
LG Claudia und Josephine (18 Monate)

2

Hallo,

doch, ich glaube, die hatte ich auch ganz unten!
Der ging irgendwie nicht richtig klein zusammen, so, als ob irgendwas falsch ist.(Was sicherlich auch so war)
Im Laden ging der ziemlich flach zusammen, jetzt habe ich es nicht hingekriegt!
Mit der Decke das ist eine gute Idee!#danke

LG Samira

3

Hast du den Fußsack drin? Der ist auch ziemlich sperrig.
Ansonsten vergesse ich manchmal das Regenverdeck aus dem Einkaufskorb zu nehmen. Dann geht er auch nicht richtig zusammen.
Richtig klein wird er allerdings nur, wenn man das ganze Stoffzeug am rausmacht und getrennt lagert. Das mache ich aber nur für längere Fahrten. Ist sonst zu umständlich.
LG Claudia

4

ich hätte jetzt auch die Idee mit der Stange gebracht (die zum festhalten)

Aber wenn du dir sicher bist die eingeklappt zu haben #kratz

wenn du alle 3 Punkte be#herzlichigst dann ist der total klein.Liegt bei uns hinter den Vordersitzen.

LG Tina