welcher Buggy ab 2 Jahre???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Tage festgestellt, dass mein Tom mit seinen 2 1/4 Jahren zu groß für den Sportwagen ist. :-(Nun will ich einen Buggy kaufen. Er läuft zwar schon sehr gut, aber bei Tagesausflügen (Ikea etc..) schläft er doch noch mittags im Wagen.#gaehn Er läuft auch noch keine STunden und ich finde es auch so praktisch, Kind oder auch nur die Taschen im Wagen zu fahren!!:-p
Ich möchte keinen so teuren, da er eh nichr mehr so oft genutzt wird!
Könnt Ihr mir einen empfehlen? Die meisten, da heißt es 9 Monate bis 3 Jahre! Gibt es keine "Größeren" vorallem mit langer Liegefläche?!#kratz
Danke Sabine#liebdrueck

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab mir hier bei urbia (Marktplatz) einen gebrauchten ABC Design Tech Rider S Sportwagen gekauft. Hat auch den Schwenkschieber und nen großen Einkaufskorb.

Laura ist mittlerweile 2 1/4 Jahre und wir benutzen ihn jeden Tag.
Sie läuft auch viel, aber da ich früh zeitig auf Arbeit muss und sie da noch sehr müde ist, brauch ich den Kiwa einfach.

Schlafen tut sie da drin auch, nur die Beine hängen halt runter, hat sie aber bisher nicht gestört.
der Oberkörper und der Kopf haben genug Platz und die Rückenlehne ist glaube ich 5fach verstellbar.

LG Doreen + Laura

2

hallo,

wir haben den ZAPP, aber unsere tochter 2,5 schläft auch nicht mehr im wagen - geht nicht in liegepos. zu verstellen.

ich habe auch keine ahnung, ob es überhaupt einen buggy für so "große" kinder gibt mit großer liegefläche#kratz

sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte !
hexe

3

Hallo,

ich würde mir nen ganz einfachen Stockbuggy kaufen, schließlich ist dein Sohnemann schon über zwei!
In der aktuellen Eltern- Zeitschrift ist ein recht interessanter Artikel zum Thema Buggy, Sportwagen und Co. drin!

Meine persönliche Meinung- Kind vormittags im Bett schlafen lassen und danach zu Ikea, oder erst hin und dann zu Hause schlafen!

Ich finde es blöd, das viele aus Bequemlichkeit ihre Kinder so lange im Wagen schieben... Kauf doch ein Dreirad mit Schiebestange, so hat Tom Bewegung und Spaß und wenn er ko ist, kannst du ihn schieben!
Erik läuft nur noch oder fährt mit dem Dreirad, ich glaube, das ist alles eine Frage der Gewohnheit!

LG, Bea mit Dauerläufer Erik 02.09.05 und Anna 02.01.07

4

Die Wagen von TFK haben eine sehr große Liegefläche, sind aber leider auch mit 396 Euro sehr teuer. Aber echt schick.