Bepanthen Wund und Heilsalbe f. 15 Mon. Kind?

Moin, kann man denn schon die Bepanthen fürs Kleine Kind nehmen? Da steht an Inhaltstoffe so viel drauf und ich weiß gar nicht ob nun gut oder nicht, wenn nicht gibts ne Alternative?
LG Katrin und Lina, die grad so wund in den Armbeugen und Handgelenken ist...

1

Huhu!
Bepanthen kannst du schon für die gaaanz Kleinen nehmen. Lea hat sie das erste mal bekommen, da war sie zwei Wochen alt und der Nabel war etwas entzündet. Zusatztipp... es gibt die auch von anderen Herstellern deutlich günstiger und du kannst dir das auch vom KIA aufschreiben lassen. Wenn Bepanthen nicht helfen sollte, nimm Mirfulan Creme... auch so ein Wundermittel!!
Liebe Grüße
julia

2

Hallo Katrin...

Joshua hat Bepanthen schon im KH bekommen, als er gerade auf der Welt war.... Also kannst du die Salbe bedenkenlos geben...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

3

Ich hab das Justin schon drauf gemacht da war er noch ein Baby.Ich bin begeistert von der Salbe,die beste creme gegn einen wunden Po die ich kenne.Kannst sie deiner bedenkenlos drauf machen.


lG germany