Ausräuchern vom Kinderzimmer - wer hat damit Erfahrung?!

Hallo!
Möchte nächste Woche unsere gesamte Wohnung "ausräuchern" um die schlechten Energien rauszubekommen! ;-) Da unsere Sarah mit ihren 21/2 Jahren noch immer nicht durchschläft ( wird bis zu 5x pro Nacht munter ) und wir schon ziemlich alles probiert haben, ist das noch eine weitere Möglichkeit! Wir haben nähmlich erfahren, das das Kind unseres Vormieters einen schweren Herzfehler hatte und diese negative Energie "hängt" wohl noch immer im Raum! Wenn Sarah nähmlich auswärts schläft schläft sie IMMER durch! #kratz
Also, wer hat schon mal geräuchert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?!
#danke für Eure Hilfe!

Diejenigen von Euch die das als "Schwachsinn" empfinden, brauchen bitte NICHT zu antworten! Danke

Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

1

Habt ihr schon mal ihr Bett umgestellt? Oder das Zimmer gewechselt (probeweise)?

Gruss. Alla

2

Hallo Alla!

JA, wir haben wirklich schon alles versucht und auch ihr Zimmer auf Wasseradern testen lassen - alles OHNE Erfolg!
Trotzdem Danke!
pulverle

3

Willst du es selbst machen? Bei solchen Sachen würde ich ehrlichgesagt zum Spezialisten gehen.
Es sind ja keine materiellen Dinge, die man nach Anleitung mit Zeug aus dem Baumarkt wegbekommt.
Wenn du daran glaubst, dann muss es jemand machen, der davon Ahnung hat.
Ich würde nach einem Schamanen suchen.

Gruss. Alla

weiteren Kommentar laden
5

#kratz#kratz#huepf;-)

6

Hallo

Ich finde das eine sehr gute Idee. Bin in meinem Leben schon fast 13 mal umgezogen... habe vor dem Einzug i m m e r jede Wohnung "ausräuchern "lassen. Eine Freundin von mir ist auf diesem Gebiet sehr bewandert, und hat es für mich erledigt
.
Ich wünsche Euch,dass es den gewünschten Erfolg bringt. Kannst Dich ja mal melden und Bescheid sagen, ob sich etwas verändert hat.
Viel Erfolg
AMadea und Leonard (04.10.2006)

7

mit lavendelwasser wischen und auch ne Duftlampe mit lavendelöl wirkt beruhigend.

Wo wohnst du denn? gibts BioSynergethix in deiner Nähe?

Liebe GRüße
Sonja

8

Sorry, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. ;-)

Könnt mich schlapp lachen. Negative Energie wegen eines herzkranken Kindes. Das arme Ding. Was wohl für negative Energie in der Wohnung hängt wenn ihr mal auszieht? #klatsch

G.
Sandra

10

Hallo Sandra!
Schade das Du das so siehst. :-( Um auf meinen Rechtschreibfehler zurückzukommen: Bin wahrlich nicht die Beste darin, aber trotzdem wäre es unter meiner Würde jeden hier im Forum deshalb gleich runterzumachen! Aber das ist halt sicher eine Charakterschwäche von Dir, um von persönlichen Schwachstellen abzulenken! ;-)
Aber wenn es unter Deiner Würde ist, hättest Du mir ja nicht antworten müssen!
Alles Liebe
pulverle

11

#klatsch#augen

weitere Kommentare laden
9

Hast du es schon mal mit Feng Shui probiert? Einige schwören da ja drauf. Ich glaub da jetzt auch nicht unbedingt so sehr dran, dass ausräuchern hilft??? #kratz Vielleicht solltest Du mal einen Ostheopaten (schreibt man das so?) aufsuchen. Eine Bekannte von mir war schon mit ihrem Kind da, weil es immer unruhig war und nachts nicht schlafen konnte und immer aufwachte. Ein knacks am Rücken und alles war paletti. Seither hatten sie nie wieder Probleme. Irgendwas war mit dem Atlaswirbel??? Vielleicht ist es ja etwas Gesundheitliches?