Juhu unser sonnenschein soll ein geschwisterchen bekommen

Hallo!

Haben uns entschieden ende februar die Pille abzusetzten!#freu

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es klappt, bei unserem ersten hat es sofort geklappt!!!#huepf

Wie war das bei euch, habt ihr lange auf euren 2. sonnenschein warten müssen?#baby

Freu mich ja so und kann es kaum erwarten!

Gruß babycat#danke

1

Bei uns hat es mit dem 2. sofort geklappt! Noah ist mitlerweile schon 14 Monate alt und im Sommer wird dann fürs 3. geübt!

Ich wünsche euch viel glück und habt jedemenge Spaß dabei;-)

2

bei waren es 6 monate bis es geklappt hat.ich wünsche euch viel glück das es schnell geht

3

Uii noch jemand, der dem Zweiten Babywunsch nachgeht.
Wir üben erst Ende des Jahres also November fangen wir an.
Muß im Sommer noch zur Rötelimpfung und bis dahin muß noch ein Bissi der Speck verschwinden.

LG

Annika

4

#herzlich en Glückwunsch zur entscheidung

Bei mir wars schon im 2ten üz, und nun ist emma schon 1jahr

liebe grüße und viel erfolg
anja


5

Hallo babycat,

na dann viel Spaß beim Üben ;-)

Wir haben 2 ÜZ gebraucht, also nicht wirklich lange#schein
Ich in nun schon in der 12ten Woche und wenn alles klappt ist der ET am 3.8.08.

LG Carina

6

Bei uns hat es mit dem 2.Kind auch sofort im 1.ÜZ geklappt#huepf
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin + #ei 8.ssw