Größe mit 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter (Oktober 2005) war heute zur Kontrolle beim KIA. Bei der letzten U (im Okt.) hatte sie

80 cm
9,5 kg

Ich sollte im Januar wieder kommen. Nun sieht es so aus:

82 cm
10 kg

Der KIA sagte, sie sei zwar sehr klein für ihr Alter, aber ich solle mir keine Sorgen machen.

Mach ich aber trotzdem.#schmoll

Danke fürs zuhören.#liebdrueck

Die Räbin

1

dann wird dein kind mal 164 cm groß....es heißt,das man die größe vom 2. geburtstag verdoppeln soll um zu erfahren,wie das kind im erwachsenen alter groß ist

2

#schock

Das ist eine tolle Information. #danke

Dann wird sie 160 cm groß werden, denn am 2. Geburtstag hatte sie 80 cm...#kratz Ist ja gar nicht so schlimm.#huepf

Aber sie liegt in der Kurve im U-Heft unter der 3%-Kurve!!#schmoll

LG
Die Räbin

12

Verdoppeln??? #schock
Dann würde meine Maus 192 cm groß!!! Ich hoffe nicht! Mann, das wär heftig ;-)

Grüßle,
Regeane

3

hallo!

also mein sohn wird nächsten monat 2 jahre und ist jetzt 84 cm groß.. auch nicht die wucht :-p
alle kinder in unseren umkreis sind größer obwohl sie noch jünger sind (manche sogar ein halbes jünger). und die "super" sprüche die man sich anhören darf "ach der ist ja auch größer als dein sohn" #augen #klatsch

er ist ein süßer fratz und wir sind ja auch nicht die größten! #schein

lieben gruß
lucky #blume

4

HI !!

Leonie is auch (Oktober 2005) geboren und war bei der U7:

87 cm
10,5 Kilo

Heute ist sie gestern gemessen ect.

92 cm
11 Kilo.

Mach dir keine Sorgen#liebdrueck

LG Nadja

5

Hallo, also meiner ist vom April 2006 und hat eine Größe von 94cm und 12 Kg, bei der Kleidung schwankt er zwischen 98 und 104 andere aus unsere Spielgruppe tragen noch 80-86.

Aber mein Mann ist auch schon sehr groß!
LG Melly

6

Hallo!

Unsere Kleine " Große " wird im April 2 JAhre und ist im moment 93cm groß und wiegt 12 Kg. Also eine echte Riesin. in der Spielgruppe ist sie die jüngste aer mitmdie größte. mein Mann ( 1,95) und ich ( 1,70) sind ja auch nicht gerade kleine.

LG
Anja

7

Julien ist zwar noch nicht ganz 2 Jahre, aber er ist jetzt auch nur 84 cm groß und wiegt 12 kg.
Er wird in 2,5 Monaten zwei Jahre.

LG

Annika

8

Luca wird erst im März 2 aber er ist jetzt schon 97cm groß und wiegt 16kg
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin + #ei 8.ssw:-D

9

Hallo!

Denke mal da braucht man sich keine Sorgen machen. Die einen machen früher die anderen später einen richtigen Schuss in die Länge. :-)

Leandro ist 18Monate 86cm groß und 12kg schwer. #schein

In Klamotten trägt er inzwischen Gr. 92/98 (hosen eine Nummer kleiner).

GLG

10


Uii, ich danke uch für die vielen Antworten! #liebdrueck

Ich bin selbst 165 cm groß und mein Mann ist kanppe 10 c0 größer. Sooo riesig sind wir also auch nicht.#hicks

Was mir Sorgen macht: Sie liegt unter den 3%...will heißen, es gibt weniger als 3% Kinder, die in ihrem Alter kleiner sind als sie. #schock

Mir wären die 50% lieber...#schein

Die Räbin