Mein Kleiner ist mit samt des Einkaufswagen umgekippt.

hallo ihr lieben,

heut ist was schreckliches passiert. war mit meinen beiden kids bei Rossmann. wir waren an der kasse ich ab die einkäufe einepackt und meine tochter 4 jahre stellt sich auf der seite auf den wagen und der wagen kippt zur seite um mit meinem 13 monate alten sohn.Habs nur fliégen sehen. er ist voll auf den hinterkof gefallen. gott sei dank war da gerade teppich . bin gleich ins kh. soll ihn 48 std. beobachten. er ist aber wie immer. hat jemand von euch auch schon sowas erlebt??? Furchtbar. steckt der schreck jetzt noch in den knochen.

lg chris



1

Hi Chris,

oh, gott, Ihr Armen. das war bestimmt ein grosser Schock! Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Ich bin letztes Jahr (mein Kleiner war da ein Jahr alt) zusammen gestürzt. Er ist zuerst voll mit dem Hinterkopf auf den Laminat und ich auf ihn drauf! Das gab einen Knall, werd ich nicht vergessen. Ich habe lange gebraucht, bis ich das weggesteckt hatte! Zum Glück ist ihm nichts passiert.
Heute ist schon so ein Tag, bei uns in der Familie ist auch was furchtbares passiert, aber das ist eine andere Geschichte und passt nicht hierher, aber ich habe heute eine Stunde wirklich gebetet und gehofft! Zum Glück ist auch alles relativ... glimpflich ausgegangen.

Wünsche euch alles Liebe,

eva

6

Vielen lieben dank für eure lieben antworten. da wir heute eigentlich zur goldenen Hochzeit eingeladen waren, schläft meine tochter bei oma und mein kleiner schläft nun auch. muss ihm jede std. in die augen leuchten. werd mich ein wenig aufs sofa hauen und wenn ich schlafen gehe hol ich ihn zu mir. nun feiert mein mann und ich häng zu hause.

lg chris

2

Hallo,

letztes Jahr ist unser Kleiner damals auch 13 Monate mit seinem Bruder (3 J) zusammengestossen an der Terassentür der große wollte rein und der kleine raus, naja der kleine ist dann rückwärts auf die Fliesen geknallt, naja wir mussten ihn nachdem er sich dann übergeben hat ebenfalls 48 h beobachten im KH, das war der reinste Horrortrip..

Naja alles gut überstanden, jetzt ist er 2,5 und fällt andauernd irgendwo runter oder was auch immer, leider kennt er keine Angst vor irgendwas oder irgendwem...

Gute Besserung und Liebe Grüsse
Sandra

3

Ich hab immer noch ne Narbe auf der Stirn davon daß ich als Kleinkind mit dem Einkaufswagen umgekippt bin. Ansonsten hab ich aber keine Schäden davongetragen!:-)

Gute Besserung für Deinen Kleinen!

4

um himmels willen !!!!#schock

Er hat bestimmt geschrien wie am Spies der kleine. och jeee laß dich drücken#liebdrueck
Laß ihn heut nacht bei Dir im Bett schlafen. Würde ICH zu mindest tun !!! Sonst hätte ich keine Ruhe.

Zum Glück ist nichts weiter passiert !!!
Gott sei dank !!!

Grüsse keks

5

Hey ihr,
das ist ja schrecklich und ich kann mir gut vorstellen was für einen Schrecken ihr alle drei hattet!!!
Man erschreckt sich ja so schon, wenn die Kids stürzen.

Zum Glück ist ihm nichts gravierendes passiert!!!
Was ist mit deiner Tochter?
Sie muss ja auch einen riesen Schock bekommen haben....

Hoffe er erholt sich schnell von dem Schreck( und der Beule)!!!

LG Jeanny + Lars (24.11.06) der schon im Bettchen liegt....

7

Super das nichts passiert ist. Aber bitte sag deiner Tochter doch mal deutlich das sie so nen Sche... nicht zu machen hat wenn dein Kleiner mit drin sitzt. Ich saß früher an der Kasse und sah und sehe auch heute noch ( wo ich noch in Elternzeit bin) oft Mütter die neben dem Wagen stehen oder überhaupt nicht schauen und das Kind springt halb im Wagen und setzt sich auf dem Rand das sie bald rausknallen. Danach ist das Geschrei rieeeeesiiiiiiiiig aber vorher guggen sie lieber überall anders hin. Das war jetzt kein Vorwurf an dich nur ein Beispiel was noch alles passieren kann.
Hoffen wir das in den 48 Stunden nichts mehr ist.
Ela

8

hallo,

ich habe meine kleinen immer im auge aber so schnell wie sie auf dem wagen stand, da konnte ich nicht mehr reagieren. ich mach mir ja trotzdem selbst vorwürfe. aber ich hab deine antwort verstanden.

lg chris

9

Freut mich das du mir meine Antwort nicht übel nahmst. Ich weiß auch das mein Sohn mit 2 3/4 sicherlich nicht immer leicht zu händeln sein wird. Aber wenn er aufsteht muss er sich entweder hinsetzen/hinknien oder sich festhalten ( natürlich so das nichts passiert) bin ich nicht direkt selbst am Wagen MUSS er sitzen. Ich erinnere mich noch vor 5 Jahren ist ein Kind im Sitz irgendwie aufgestanden rausgefallen und voll hingeknallt. Da gings erst und nach einiger Zeit kam die Mutter ihr Kind trübt ein. Nachdem ich sowas sah, versuche ich um so mehr auf meinen Sohn zu achten. Aber du hast schon recht manchmal passiert alles so schnell da kann man einfach net schauen.
Liebe Grüße Ela

10

Hallo Chris,

lass dich erstmal drücken.

Der kleine einer Freundin ist im Einkaufswagen aufgestanden und dann rausgefallen. Er hat sich mit dem Bein verhakt und sich dabei das Bein gebrochen.

Alles Gute

Gruß
Andrea
mit Ramona 27 M. und Christina 8 M.