Äh...hab da ne ganz blöde Bitte - bitte nicht schimpfen...

Hallo alle miteinander.

Ich stelle meine Bitte ins Kleinkindforum weil ich da wahrscheinlich die meisten Treffer lande.

Und zwar geht es um die genaue Maße der Baby Born-Puppe, also Kopfumfang, Länge des Rumpfes und der Gliedmassen.....ich bekomme Puppenkleider geschneidert - die originalen sind ja sauteuer- und meine Tante braucht nun die exakten Maße, da ich beschämenderweise leider kein Metermaß da habe. Meine Tante wohnt auch nicht gerade um die Ecke.....

Nun wollte ich euch Baby Born -Omas recht herzlich bitten, mir die Maßen der Puppe durchzugeben - die mit den "9 lebensechten Funktionen 43cm lang"

kann mir vielleicht jemand den Gefallen machen ?

BITTEEEE ?! #hicks

lg

Sabrina

HI,

hab leider keine Puppe, haben einen Sohn ;-) aber Du kannst ja einen Faden oder ähnliches nehmen und den dann mit dem Lineal nachmessen.

LG SAM

Hey, nur weil man einen Sohn hat, heisst das doch nicht, dass man keine Puppen hat #wolke :-p ;-) :-)

meiner hat jedenfalls schon 3 Puppen, plus nen Puppenbuggy :-p

...aber leider ist keine Baby Born dabei ;-)

grüße Maren und Ian (der schon schläft und wohl von Autos träumt :-))

nein, klar heißt es nicht, dass ein Junge keine Puppen haben darf, aber meiner steht zur Zeit voll auf Puzzels.

Mit Puppen und Autos kann er nicht so viel anfangen, dafür hat er eine Spielküche ;-)

LG SAM

Hallo Sabrina!

Wieso erwartest du denn Schimpfe?
Ist doch keine schlimme Frage!

Also Kopfumfang 33 cm,Rumpflänge 22 cm, Brustumfang 29 cm,ebenso der Bauchumfang, Armlänge 15 cm, Armumfang am Oberarm 12 Cm, Beinlänge 19 cm, Beinumfang am Oberschenkel 19 cm.

Ich hoffe dir reichen die Maße, wenn nicht einfach nochmal nachfragen!

Einen schönen Abend Melanie

Ich danke dir ganz herzlich, damit kann meine Tante bestimmt was anfangen..
Schimpfe deshalb, weil ich schon auf Kommentare wie "das passt hier nicht rein, und dshalb eröffnet man doch keinen Thread....usw..." gewartet habe.;-) Zumindest wäre es für Urbia nicht untypisch...

liebe Grüße

Sabrina