Bobbycar fahren kann sehr schädlich.....!!!!

...wenn die kleinen 2 wochen alte tolle pumas dabei anhaben...

Hallo allerseits,
eigentlich wollten wir heute abend nur mal schnell zum Freund vom Angelo, und wie immer versuchte er sein Bobbycar mit zu nehmen... Also dachte ich mir, komm lass ihn doch damit fahren.-war ja sowieso premiere draussen mit Bobby car...

Ende vom tollen Spaziergang.. papa musste nach 20min. zur Hilfe eilen, da unser Kleiner die neugewonnenen bobbycar draussen fahren Freiheit, sich nicht durch "Kommandos" von mama nehmen lassen wollte, und statt zum freund lieber um den block fuhr, papa lief dann ca 30 min. mit, sie kamen zurück, Angelos super duper glücklich-hat gestrahlt wie ein großer, hebt noch sein Beinchen hoch damit ich ihm die Schuhe ausziehen kann... und da sah ich #schock#schock#schock auf jedem schuh ein Loch!!! kommt definitiv vom Bobby car fahren...
Also, Tip an alle, zieht den Jungs auf gar keinen Fall "schöne Schuhe" zum Bobbycar fahren draussen an..

könnt immer noch #heul

schönen Abend noch,
lg
vicky und Angelos Jannis fast 18monate, der nur noch gebrauchte schuhe zum Bobbycar fahren draussen anziehen darf:-p

1

Wir haben von der Firma BIG BobbyCar Schuhschoner. Die lassen sich auf verschiedene Größen einstellen und die Schuhe bleiben ganz. Kosten glaub ich 8 oder 9 Euro.

LG Steffi

2

Hallo Steffi,
da werde ich mich gleich mal im net umschauen, um solche auf jeden fall zu kaufen!!!
danke für den Tipp...
für die pumas ist es leider zu spät..#schmoll

lg
Vicky

3

hast Du mir noch nen Link oder ne adresse wo ich die bestellen könnte?#danke
hab grad auf die schnelle nix gefunden#hicks

weitere Kommentare laden
8

grins
die erfahrung durften wir auch machen, allerdings haben wir "nur" lederpuschen vernichtet :-)
lg a.

9

Hi!

Als ich mir die ersten Male die Schuhe von Fynn angeguckt habe nach dem Bobbycar-Fahren, habe ich sofort die Schuh-Schoner von Bobby-Car gekauft und die helfen super. Seitdem keine Probleme mehr mit kaputten Schuhen. Die Investition (ca. 9 €) lohnt sich in jedem Fall.

Alles Liebe!
Tinibo!