Fieber und knatschig: Können das die Backenzähne sein ?

Guten Morgen,

Konstantin hat seit gestern früh 4 Uhr Fieber und ist sehr knatschig. Das Fieber ist mal hoch, mal weniger hoch. Ab und zu hüstelt er ein bischen.

Da er jedoch während des Schlafens sehr oft aufschreit, vermute ich mal, das es die Backenzähne sind. #kratz

Kann das sein ?
Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir sagen, wie lange und / oder wie heftig das noch werden kann ?

Ich muss morgen leider arbeiten, aber mein Mann ist zu Hause. Falls es nicht besser wird, gehenw ir doch lieber mal zum Arzt.

Liebe Grüße

Susanne, die sich über Erfajrungsberichte freuen würde.
Bin jetzt doch etwas ratlos #kratz

1

Moin

luca hatte fast immer als Begleiterscheinung beim zähne kriegen Fieber, meist dann wenn der zahn kurz vorm durchbrechen war, ausser schmerzmittel oder was homöopathisches kannst nich viel machen, ich denke in ein paar tagen ist der spuk vorbei.
alles liebe euch
Sandra

2

Hallo Sandra,

#danke für Deine Antwort.

Ja, schauen wir mal, wie lange der Spuk anhält.
Im Moment hängt er doch sehr in den Seilen.

Liebe Grüße

Susanne #klee