Hallo, ich liebe hier im Bett mit Grippe. Papa kümmert sich um Paulchen. Bringt ihn zur Kita und holt ihn wieder ab. Wir hoffen das er sich nicht ansteckt... sonst muss ich dnan nochmal zu Haue bleiben.. Wie regelt ihr das?
Liebe Grüße,
Andrea
Mama hat Grippe... was tut ihr da mit Kind?
Wenn es keine Omas, gute Freunde oder Bekannte in der Gegend gibt so wie Du .... Tag irgendwie ueberleben und das mit Papas Hilfe !
Knuddel Ihn nicht so viel und esst nicht vom selben Loeffel etc mehr kannst Du eh nicht machen !
Gute Besserung,...
Nic & Co
danke für die Genesungswüschen...
werde mein bestet tun...
liebe Grüße,
ANdrea
Irgendwie den Tag überstehen und wenn der Papa zu Hause ist, ausruhen ausruhen ausruhen
Gute Besserung
LG
Annika
Hi Andrea
Mir gehts genauso, gott sei dank hatte ich bisher immer das Glück übers WE so richtig krank zu sein, wenn mein Mann daheim war und sich um Muck zu kümmern. Heute gehts mir schon wieder besser.
Aber es ist echt besch...als Mama krank zu sein! Was war das doch früher einfach...einfach zu Hause bleiben und fertig
Naja ich wünsch uns gute Besserung!
LG muckmom
oh du sagst es... :)))) das waren noch zeiten,,,,
Oje, kann mit dir fühlen. Ich hatte bisher immer das Pech allein mit Jamie zu sein, weil Papa sich nicht freinehmen konnte, Oma zu weit weg ist etc. War echt immer blöd, - das mit dem Anstecken ist sowieso Glückssache, aber auch den Tag zu überstehen ist ja nicht so einfach, zumal ein kleines Kind ja doch Aufmerksamkeit braucht, spielen will etc. Also sei einfach froh, dass euer Papi da ist und kurier dich aus.