Kinder HNO Raum Unna, Dortmund?????

Guten Abend,

da ich gerade weiter unten die Röhrchen Frage gelesen habe, muss ich auch mal fragen. Lana hat angeblich eine MOE. Angeblich deswegen, da sie keine Anzeichen macht Schmerzen zu haben geschweige denn Ausfluss hat. Uns war lediglich aufgefallen, dass sie den Eindruck macht schlechter zu hören. Bin daraufhin zum HNO und die meinte, dass die Ohren etwas zu wären und wir sollten 3 Monate lang Nasenspray nehmen, unser Kind beobachten und das wars.#schock Sobald Lana etwas erkältet ist, hat sie immer Probleme mit den Ohren vorallem mit dem rechten. Ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob das noch von der letzten Erkältung bzw. Bronchitis war, denn unser KA sieht sowas nie obwohl es der HNO und im KH gesehen wurde. Ich mehme schon seit gut 6 Wochen "Euphorbium" und seit gut 2 Wochen "Levisticum". Kann mir jemand im Raum DO einen HNO empfehlen der auch die Mittel hat ganz kleine Kinder zu untersuchen?

LG
Jacqueline + Lana 12,5 Monate

1

Huhu!

Jaaaa #herzlich Ich kann dir einen SEHR, SEHR guten empfehlen und zwar ist das Dr. Schinkel in Dortmund Husen.

Mit dem kannst du GAR NIX falsch machen!! Meine eine Freundin war da mit ihrer Tochter und hatte damals auch so Röhrchen bekommen, die kleine Lea liebt ihn förmlich.

Meine andere Freundin hat im Januar diesen Jahres entbunden und er hat bei dem kleinen Säugling einen Hörttest gemacht!!

Er liebt es, sich mit den Eltern über die Kinder zu unterhalten!! Der ist so lieb!

Außerdem ist er selber im Juli 07 wieder Papa geworden und hat demnach auch eht Ahnung, ist echt sehr kompetent!

Wie du merkst, ich kann ihn dir nur ganz doll empfehlen!
Selbst, wenn du in der anderen Ecke von DO wohnst, der Weg lohnt sich!

Der nimmt sich sehr viel Zeit, dad ist auch sowas, was ich echt schätze!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

lg
sunny

2

HI
Wir sind schon seit langer Zeit bei Dr.Platte in Dortmund - Hombruch in Behandlung und sind dort sehr zufrieden. Er kann auch die ganz kleinen behandeln und auch Hörtetst machen etc...

LG
Alexa mit Leon 27.04.2005, der Stammpatient beim HNO ist ;-)

3

Hallo ihr zwei!

Vielen lieben Dank für eure Antwort. Ich werde mir mal die beiden ansehen. Ich komme zwar aus Unna, aber um einen guten Arzt für meine Süße zu finden ist mir kein Weg zu weit. Muss ohnehin regelmäßig aufgrund ihrer Muskelschwäche nach Essen in die Uni Kliniken. Da ist Do ja kein Weg.

LG
Jacqueline