Welcher Jogger ist am besten für den Strand geeignet?

Hallo!

Wir ziehen in 2 Wochen nach Holland & da werde ich wohl täglich mit Hund & Kind am Strand unterwegs sein. Deshalb suche ich einen Jogger, der dafür wirklich gut geeignet ist.
Dieser Mountain Buggy von Urban Jungle hat mir ganz gut gefallen oder aber ein Easy Walker? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Kathrin

1

Ehrlich?

Wenn ich täglich am Strand laufen würde dann würde ich tragen.
Ergo,Beco oder Tragetuch.

Auf dauer wird es echt anstrengend am Strand.

Ich habe einen Quinny Freestyle und der war schon mit in Dänemark.
Läßt sich super schieben,aber ich trage lieber!

2

Huhu,

wir haben uns für den freestyle 3xl Comfort von quinny entschieden. War damit zwar noch nicht am Strand, aber ich denke, dass er auch dafür geeignet wäre. Sind nämlich bsiher wirklich sehr zufrieden damit.

LG KAthrin mit den Zwillis Nico und Annabell und Leonie

3

Hallo,
wo zieht ihr denn hin? Mein Freund ist Holländer, daher waren wir auch schon öfters da am Strand spazieren. Damals hatten wir noch einen Speedi. Wirklich gut ging das allerdings nicht, eigentlich nur direkt am wasser wo der Sand fest war.. Und der Wagen hat ganz schön gelitten, die Räder hatten Sand im lager und die bremse ging kaputt.. Kann mir nicht vorstellen mit welchem es besser gehen sollte, der Speedi ist schon echt robust und leichtgängig Lass dich nicht von der Bugaboo Werbung täuschen, die Eltern mit einem solchem Exemplar schienen sich noch mehr abzurackern als wir..

4

Hi Kathrin,
vielleicht wäre ja auch ein Fahrradanhänger für Euch interessant? Der hat große Räder, würde sich daher recht gut am Strand schieben lassen und da es nicht bergig ist, könnte man auch schöne Fahrrad-Touren machen. bzw. ihn auch im Alltag gut nutzen können.

Alles Gute,

Athena