Schock meines Lebens (Achtung lang!)

Hallo Ihr Lieben!

Muß mir jetzt mal mein heutiges Erlebenis von der Seele schreiben! HAb meine Maria heut frlüh für zwei Stunden bei meinen Eltern abgegeben. Als ich wiederkam sah ich vor der HAustür zwei Feuerwehrautos, einen Krankenwagen und ein Polizeiauto. Hab noch gedacht bestimmt ist der NAchbar von meinen Eltern, ein alleinstehender 87-jähriger Mann schwer im HAus gestürzt und muß geborgen werden. Da seh ich zwei Feuerwehrmänner am Küchenfenster meiner Eltern hantieren!!! Wie von Sinnen bin ich auf das HAus zugelaufen, ein Sanitäter hat mich abgefangen, ich hab geschrien und um mich geschlagen, immer wieder "meine Kleine ist drin gebrüllt. Tausend Gedanken in fünf Sekunden..... DA kommmt die Nachbarin meiner Eltern auf mich zu dir heulende Maria auf dem Arm und meint ich solle mich beruhigen, es ist keiner im Haus. Dann kam ein Feuerwehrmann auf mich zu und erklärte mir in STichpunkten alles. Der Trockner meiner Eltern hat einen Schwelbrand ausgelöst. Meine Mutter wollte in den Keller und löschen, der NAchbar hat sie dann mehr oder weniger gewaltsam nach draußen bugsiert. Sie muß jetzt ne Nacht zur Beobachtung im KH bleiben. Alles in allem ist die ganze FAm. mit nem riesigen Schrecken, nen total verdreckten Haus, kaputter
Waschmaschine und Trockner und verrußter Keller davon gekommen.
ABer diese unbändige, entzetzliche Angst um meine Maus sitzt immer noch total tief. Ich bin immer noch am
Zittern und diese Bilder sind ständig vor Augen.
Der Feuerwehrmann sagte noch solche Einsätze haben sie mind. jede zweite Woche!!

Also, macht immer alles aus wenn ihr ins Bett oder aus dem Haus geht. Man denkt immer so was passiert einem nicht bis es dann soweit ist!!

Jetzt entschuldigt erstmal das lange Geschreibe, hat aber gut getan es zu erzählen!

LG Micha

1

Oh mein Gott, da läuft es ja einem kalt den Rücken runter...

Mir fehlen echt die Worte...ich glaub kaum, das die Angst schnell weggeht, man das war ein Schock...ich drück dich ganz lieb und alles Liebe für deine Maus.

LG Katha und Mia-Sophie 15 Monate

2

Oh je, den Schrecken kann ich nachvollziehen!

Aber HAUPTSACHE: Deiner Maus ist nichts passiert! Und dem Rest Deiner familiy auch nicht.
Etwas Wichtigeres gibt es nicht!

LG
jui

3

Oh Gott du Arme!
Mir wär vor Schreck das Herz stehengeblieben. Gut das deiner Mama nichts weiter passiert ist. So ein Schwelbrand lässt sich bestimmt nicht so leicht löschen, man gut das der Nachbar sie da net runtergelassen hat.
Liebe Grüsse, Oka

4

Ich hätte genau so reagiert wenn es um meine Maus gegangen wäre.

Lass dich mal #liebdrueck und einen #tasse für die Nerven.

Ich glaube dir das der Schreck und das Zittern noch nicht weg sind. Das war ja nun mal ein riesiger Schreck in dem Moment.

Aber hauptsache ist der Fam ist nix schlimmeres passiert ist und das ist wichtig.

LG mum21

5

Hallo Micha!

Oh mein Gott, hab total mitgefiebert eben beim lesen!!!!! Gott sei Dank ist niemandem was passiert!!!!
Die Angst die da an einem nagt, verstehe ich. aber ich hatte das zum Glück noch nie selbst erlebt!

Alles Gute, minifuzzi #sonne

6

hi!

lass dich erstmal #liebdrueck

Zum Glück geht es allen gut und es ist nichts passiert...#freu
aber ich kann dich gut verstehen...schon beim Lesen deines Beitrags wurde mir ganz anders #schock

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 22+2

7

oh, ich hatte soetwas ähnliches auch mal erlebt

auch ich habe geschrien und hinterher, als ich wusste, dass es meiner maus gut geht, konnte ich nur noch heulen, sogar tage später noch, der schreck saß zutief, ich habe sie nicht mehr aus den augen lassen wollen. als ich zur arbeit musste, war das, als würde ich sie im stich lassen...



jetzt, wo ich diese zeilen von dir lese, kommt dieses gefühl wieder hoch